Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

    Report Automarketing I-2017

    Die Maßschneider

    „Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Seat bestätigt Vergabe an Lowe-Verbund

    Autobauer ernennt neue Leadagentur / In Deutschland übernimmt Grimm Gallun Holtappels das Mandat

    Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern (Horizont 38/2013), seit Anfang dieser Woche ist es offiziell: Der spanische Autobauer Seat hat seinen weltweiten Werbe- und Digitaletat an die Lowe-Gruppe vergeben. Die Interpublic-Tochter wird den Kund

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Seat bestätigt Vergabe an Lowe-Verbund

    Autobauer ernennt neue Leadagentur / In Deutschland übernimmt Grimm Gallun Holtappels das Mandat

    Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern (Horizont 38/2013), seit Anfang dieser Woche ist es offiziell: Der spanische Autobauer Seat hat seinen weltweiten Werbe- und Digitaletat an die Lowe-Gruppe vergeben. Die Interpublic-Tochter wird den Kunden i

    [2460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

    WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

    London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

    [1975 Zeichen] € 5,75