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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 062

    Business Industrie

    Gentiluomo kommt nach Deutschland

    Die Amsterdamer sehen sich in Deutschland als Nischen-Marke

    Wenn die niederländische Fußball-Nationalmannschaft zur WM zu Gast in Deutschland ist, hat auch Gentiluomo seinen Auftritt. Das Amsterdamer Herrenmodelabel hat Spieler und Funktionäre für Anlässe abseits des Rasens ausgestattet. Das 1993 in Amsterdam geg

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Oranje in Mode

    Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

    Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 191

    Business Leute

    Secon: Peter Brock ist weg

    Kerstin Laabs ist in die Geschäftsführung der zur niederländischen Secon-Gruppe gehörenden Yarell Mode GmbH, Darmstadt, eingetreten. Sie kümmert sich schwerpunktmäßig um Produktion und administrative Koordination des Kombi-Labels in Darmstadt. Diese Aufga

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

    Fashion

    40 Jahre Holland Fashion

    Kreativitäts- Küche Kirche

    Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 134

    Modezentren

    Amsterdam: Das World Fashion Centre und sein Umfeld - schnelle Quelle für heiße Ware

    Modezentrum der Superlative

    ba Amsterdam - Das World Fashion Centre in Amsterdam beansprucht für sich den Titel des größten Modezentrums der Welt. Wenn man zu seinen imposanten Ausmaßen von fast 130000m2 Nutzfläche das Bekleidungsangebot in den umliegenden Straßenzügen addiert, ergi

    [14724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 076

    Industrie

    Euro Fashions

    Im Konkurs, Marken verkauft

    eg Den Haag - Eine Gruppe von Investoren unter der Leitung von Victor Muller hat die meisten Marken der Euro Fashions Group B.V., Waalwijk übernommen, die Mitte Mai Konkurs anmelden mußte. Die Freizeitbekleidungs- Marken McGregor, DiMaggio, DiMaggio Don

    [1515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 104

    Industrie

    Stylefair/Amsterdam Modegruppe: Erfolgreich mit preiswerter junger Mode

    Vom private label zur Fachhandels-Linie

    bd Neuss - Die niederländische Firma Stylefair und ihre deutsche Tochter Amsterdam Modegruppe, Neuss, wollen im preiswerten jungen Segment künftig stärker mit dem deutschen Fachhandel zusammenarbeiten. Die Stylefair Modebedrijven BV, Amsterdam, Tochter

    [3181 Zeichen] € 5,75