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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Zufriedene Gesichter auf der Pure London

    Im Februar 2005 soll die Fläche für Accessoires ausgebaut werden

    Die britische DOB-Messe Pure, die auf einen gelungenen Mix von kommerzieller Mode und Cutting Edge-Labels fokussiert ist, hat sich als Qualitäts-Schau etabliert. Die Messe konnte nach einem sehr lebhaften Auftakt vom 15. bis 17. August im Londoner Ausstel

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

    Business Industrie

    Die vertikale Revolution von Süden

    Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

    Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

    [7211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 043

    Business Handel

    Die High Street: Magnet für die Massen

    Oxford Street/Regent Street: Europas frequenzstärkste Einkaufsmeile

    Die Oxford Street ist ein Magnet nicht nur für Shopper aus Großbritannien, sondern aus der ganzen Welt. Sie ist der Inbegriff der britischen High Street, hat die höchste Frequenz und bietet eine größere Auswahl an Department Stores und Läden als jede ande

    [5763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 068

    Business Handel

    Zu viel Fläche in Großbritannien

    Überkapazitäten werden in den kommenden drei Jahren zum großen Problem für die britischen Department Stores. Zu diesem Fazit kommen die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in ihrer Studie "Verdict on Department Store Retailers 2001".

    [1693 Zeichen] Tooltip
    Der Spitzenreiter hat Anteile verloren - Britische Department Stores - Marktanteile
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 064

    Business Handel

    Revolution in der High Street

    Im britischen Bekleidungshandel werden die Karten neu gemischt - wer wird gewinnen?

    Die britische Metropole erstrahlt gegenwärtig im Glanz der Weihnachtslichter. Ist der Londoner Einzelhandel ohnehin dafür bekannt, dass er keine Mühen und Kosten scheut, um den Verbraucher mit Hilfe von wirklungsvoll in Szene gesetzten Themen in die richt

    [9965 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Großbritannien
    € 5,75