Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Ich bin sehr deutlich und direkt“

    BBDO Germany: CEO Marianne Heiß über ihren Wechsel auf den Chefposten und den Zusammenhalt in der Gruppe

    Lange hat sie sich zurückgehalten. Jetzt meldet sich Marianne Heiß erstmals in ihrer neuen Rolle als CEO von BBDO Germany mit einem großen Interview zu Wort. In dem Gespräch, in dem sie ihren Kurs und Managementstil skizziert, erläutert die viel beschäftigte Managerin auch, wie sie ihren Hauptberuf mit den Aufsichtsratsmandaten bei Volkswagen, Audi und und Porsche unter einen Hut kriegt.

    [12728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Marge ist Trumpf

    BBDO Germany: Nach dem Sellbytel-Verkauf ist die Gruppe viel kleiner – jetzt steht die Rendite im Fokus

    Seit etwas mehr als sechs Monaten steht Marianne Heiß an der Spitze der deutschen BBDO-Gruppe. Anders als früher, als die 46-Jährige unter anderem als Expertin für das Thema Frauen im Top-Management regelmäßig in der Öffentlichkeit präsent war, hat m

    [7288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Aufwand unterschätzt“

    BBDO Germany: Die Manager Frank Lotze und Michael Raum über ihre Zusammenarbeit, das Image und die Umfirmierung von Sellbytel

    Das Verhältnis von Sellbytel, der mit Abstand größten und umsatzstärksten Tochter von BBDO Germany, zur Muttergesellschaft galt nicht immer als konfliktfrei. Das hat sich unter der Führung von Holdingchef Frank Lotze offenbar geändert. Die Zusammenarbeit mit dem vor 25 Jahren als Callcenter gestarteten Vertriebs- und Outsourcing-Dienstleister soll weiter ausgebaut werden.

    [10400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Aufwand unterschätzt“

    BBDO Germany: Die Manager Frank Lotze und Michael Raum über ihre Zusammenarbeit, das Image und die Umfirmierung von Sellbytel

    Das Verhältnis von Sellbytel, der mit Abstand größten und umsatzstärksten Tochter von BBDO Germany, zur Muttergesellschaft galt nicht immer als konfliktfrei. Das hat sich unter der Führung von Holdingchef Frank Lotze offenbar geändert. Die Zusammenarbeit mit dem vor 25 Jahren als Callcenter gestarteten Vertriebs- und Outsourcing-Dienstleister soll weiter ausgebaut werden.

    [10400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Geschwister gehen zusammen

    BBDO: Fusion der Werbeagenturen mit dem CRM-Anbieter Proximity / Michael Schipper zieht als COO in den Holding-Vorstand ein Mehrdad Amirkhizi

    Für BBDO-Chef Frank Lotze ist es nicht weniger als ein "Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung" . Gemeint ist die Zusammenlegung der Werbeagenturen seiner Gruppe mit der CRM-und Digitalagentur Proximity. Ab April 2011 treten die beiden bislang ge

    [9844 Zeichen] € 5,75