Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 021

    Agenturen

    "Ziel ist, Nummer 1 zu werden"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über die Erwartungen an seine deutschen Statthalter und den Verlust des Chrysler-Etats

    Die Latte für den neuen CEO der deutschen BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze und seinen designierten Kreativpartner Wolfgang Schneider liegt hoch. Network-Chef Andrew Robertson erwartet den Ausbau des Geschäfts und einen Platz auf dem Treppchen im Kreativra

    [8233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    BBDO steht Umbau ins Haus

    Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 024

    Agenturen

    "BBDO ist kein Sanierungsfall"

    Anton Hildmann über sein Konzept, die neue Positionierung und die Strukturen von Deutschlands größter Agenturgruppe

    Nach acht Monaten im Amt hat Holding-Chef Anton Hildmann seinen Plan für die Gruppe präsentiert: "BBDO. The Brand Leaders". Er sieht vor, dass die einzelnen Agenturen gemeinsam auftreten und enger zusammenarbeiten. Die Reaktionen waren verhalten. Im Exkl

    [13551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    BBDO wächst durchschnittlich

    Mit plus 7 Prozent überspringt die Agenturgruppe die Umsatzschwelle von 400 Millionen Euro

    BBDO Germany legt vor allem in den Disziplinen jenseits der Klassik zu. Beobachter erwarten gespannt, welche Maßnahmen CEO Hildmann ergreift, um weiteres Wachstum zu erzeugen.

    [4474 Zeichen] Tooltip
    Sellbytel bleibt Nummer 1 - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern und Agenturmarken
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Integrität infrage gestellt"

    Network-Chef Andrew Robertson und Olaf Göttgens über die Gerüchte nach dessen Wechsel von BBDO zu Mercedes

    Nach Bekanntgabe des Wechsels von Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler kursierten Gerüchte, er gehe, weil die Bilanz in diesem Jahr schlechter ausfällt als erwartet. Stimmt das? Andrew Robertson: Wie Sie wissen, darf ich keine genauen Zahlen nennen. Aber ic

    [5114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Ich bin niemals zufrieden"

    Andrew Robertson, CEO des BBDO-Netzwerks, über die Entwicklung der deutschen Gruppe und die künftigen Herausforderungen für Agenturen

    Herr Robertson, gerade erst war BBDO-Chairman Allen Rosenshine in Deutschland, um Flagge im Sprinter-Pitch bei Mercedes zu zeigen. Jetzt sind Sie da. Planen Sie den Angriff auf den Pkw-Etat der Stuttgarter? Andrew Robertson: Nein, definitiv nicht. Mein

    [8488 Zeichen] € 5,75