Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Schub bei Spirituosen bleibt aus

    Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

    Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

    [5669 Zeichen] Tooltip
    Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Maxxium sichtet Platz 1

    Spitzenfeld erreicht - 9 Kernmarken - Kuemmerling im Fokus

    Wiesbaden, 29. Juni. Die Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH hat die Integration zahlreicher neuer Spirituosenmarken und die Neustrukturierung des Unternehmens weitestgehend abgeschlossen. In den kommenden Wochen soll der Schlussstein mit der

    [5187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Spirituosenindustrie unter Zugzwang

    Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

    Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 014

    Industrie

    Freigang krempelt bei Eckes die Ärmel hoch

    Vorstand skizziert seine Ziele für die Zukunft der alkoholischen Getränkesparte - Unterschiedliche Schwerpunkte in den Bereichen

    Nieder-Olm, 11. September. Der neue Vorstand und Spartenchef für die alkoholischen Getränke der Eckes AG, Helmut Freigang, krempelt nach dem Abbruch der Verkaufsverhandlungen die Ärmel hoch. Statt dem geplanten "Cash in" stehe nun der "Cash flow im Mittel

    [4247 Zeichen] € 5,75