Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

    Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

    FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

    [12164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schattenfrau in zarter Wäsche

    TU# HAMBURG Elegant gekleidete Frauen werfen ihre Schatten an die Wand, und diese Silhouetten tragen Dessous der Wäschemarke Triumph. Mit diesem Dachmarken-Konzept setzt die Hamburger Agentur FCB Wilkens für die Triumph- International-Gruppe Deutschland d

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Fünf Medaillen für Effektivität

    Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

    NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

    [1761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    TBWA holt Gerolsteiner-Budget

    DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner muß CMA- Etat verteidigen

    BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat turnusmäßig den Etat für die Prüfsiegelkampagne ausgeschrieben. Altbetreuer Borsch, Stengel & Partner wird den Etat gegen die Mitbewerber Serviceplan, München, Werbehaus in Kö

    [710 Zeichen] € 5,75