Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Spartenfernsehen statt wabernde Digital-Glotze

    Neue DF1-Kampagne von For Sale soll lauter und emotionaler die Spartenkompetenz betonen

    MÜNCHEN Nicht der Markenname DF1, sondern die Spartenkanäle stehen im Fokus der neuen DF1-Kampagne von For Sale, München. "Lauter, emotionaler und gerader", beschreibt For-Sale-Geschäftsführer Kai Fehse den Unterschied des neuen DF1-Auftritts im Verglei

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

    Digital-TV DF1 vergibt den Werbeetat an For Sale

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur For Sale wird DF1 bis ins nächste Jahr werblich betreuen. Bereits im September ist der neue werbliche Auftritt geplant. Für die Herbstkampagne will der Sender, der zur Zeit 55000 Abonnenten zählt, 25 Millionen Mark investiere

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Pro Sieben forciert sein gesamtes Marketing

    UNTERFÖHRING "Gutes Programm reicht heute nicht mehr aus, um die Marktführerschaft in der jungen Zielgruppe zu erreichen. Marketing ist integraler Bestandteil der Programmentwicklung", erklärt Michael Frost die Neustrukturierung des Marketingbereichs bei

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Pro Sieben macht sich fürs Teleshopping-Geschäft fit

    UNTERFÖHRING Eifrig zeigt sich Pro Sieben in der Gründung neuer Tochterunternehmen. Nach den Aktivitäten dieses Jahres wie der Navigo GmbH und Express-TV wurde nun eine Home Order Television Verwaltungs-GmbH (HOT) ins Leben gerufen. Durch die Gründung ver

    [885 Zeichen] € 5,75