Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Deutscher Plakattag feiert am 6. März seine Premiere

    FRANKFURT Für etliche Unternehmen ist die Außenwerbung immer noch ein unbekanntes Medium. Um dem abzuhelfen und aktuelle Tendenzen zu diskutieren, veranstaltet H ORIZONT am 6. März in Frankfurt den 1. Deutschen Plakattag. Zu diesem Forum, das von AWK, Con

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

    Werbung effektiver machen

    GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutiert Marke und Media

    FRANKFURT Hochkarätige Experten aus Industrie, Agenturen und Medien diskutieren während der fünften GWA/HORIZONT-Fachtagung am 25. April in Frankfurt kontrovers das brisante Thema "Neue Wege zu einer effektiven Marktkommunikation". Zum fünften Mal lädt

    [1059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wirbel um den GWA

    Reaktionen der Marktpartner auf die Beurlaubung des GWA- Hauptgeschäftsführers Vieregge

    FRANKFURT Die Beurlaubung des GWA-Hauptgeschäftsführers Dr. Henning von Vieregge hat bei GWA- Agenturen, Kunden und der Ipa ein unterschiedliches Echo gefunden. "Herrn von Vieregge zu beurlauben war richtig, um den GWA aus der Schußlinie zu nehmen. Ob e

    [4600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wirbel um Welt-Artikel

    GWA-Hauptgeschäftsführer offensichtlich richtig zitiert / Heftige Reaktionen aus der Branche

    FRANKFURT Knapp eine Woche lang halten die vermeintlich richtigen oder falschen kritischen Äußerungen zur TV-Werbung aus dem Munde von Dr. Henning von Vieregge, dem jetzt beurlaubten Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, die Branche in A

    [3566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Agenturen kontern die Medien

    Agenturverband: Sofortige Realisierung des VDZ-Angebots

    DÜSSELDORF Verstärkten Druck auf die Medien will nun der Mediaausschuß des Gesamtverbands Werbeagenturen machen. Die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger vorgelegten Vorschläge zur Mediatransparenz sollten, so der GWA, sofort umgesetzt werden. Es

    [1481 Zeichen] € 5,75