Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    "Listen To Your Legs"

    Ergee baut auf Kooperationen / Neuer Auftritt

    We. Sonthofen - Der Strumpfhersteller Ergee will in Kürze europaweit kommunizieren. Im Vordergrund steht die Imagearbeit, die das in 37 Ländern der Welt aktive Unternehmen als "innovativen Vollsortimenter" positionieren soll. Insgesamt investiert Ergee 19

    [2405 Zeichen] € 5,75