Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 46,47,48,49

Werbung.Treiber

Geld und Sinn locken

Der Job von Chief Marketing Officers wird immer komplexer. Die Suche nach passendem Nachwuchs macht das schwieriger. Von Eva-Maria Schmidt

Audi, BMW, Porsche, Daimler, Apple, Amazon, Google: Auch 2023 stehen diese Firmen an der Spitze der Rangliste der beliebtesten Arbeitgebenden von Wirtschaftswissenschaftlern und IT-Professionals, die das Berliner Institut Trendence jährlich veröffent

[11235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 016

Marketing

Die Meister der Marke

Best Brands 2010: Google, Samsung, Lego und Henkel gewinnen das renommierte Ranking / Stringente Markenführung

Zum siebten Mal werden die Best Brands verliehen. Das Markenranking basiert auf der Kombination von Image und wirtschaftlichem Erfolg. Beides gab es in der Krise nur selten. Auf den ersten Blick vereint dieses Quartett nichts. Keine gemeinsamen Wurzeln,

[9636 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2010 ? die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

UM- & AUSSTEIGER

Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

Agenturen

Flexibilität kostet Geld

Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 041

Diese Woche Szene

Erfolgreichste Marken

Mit dem Award Best Brands 2007 wurden vergangene Woche bei einer Gala im Bayerischen Hof in München die erfolgreichsten Marken Deutschlands gekürt. Über den von Serviceplan, GfK, Seven-One Media, "Wiwo", Markenverband und GWP initiierten Preis durften si

[325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

Druck im Tagesgeschäft wächst

Medienvermarkter sehen noch viel Optimierungsbedarf in der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen

So mancher Medienvermarkter fürchtet gleich das Schlimmste, wenn das Telefon klingelt und er die Nummer einer Mediaagentur im Display sieht. Häufig bedeutet das nämlich, dass es mal wieder Ärger mit den Buchungen gibt, Termine nicht eingehalten werden od

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 051

Report Standort Bayern

Mehr Glamour für Bayern

Vor allem München ist in Bayern als Agenturstandort etabliert - und gewinnt an Bedeutung. Was die bayerischen Werber anderen Standorten voraushaben, ist jedoch umstritten.

Florian Haller, Chef der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, schätzt an seiner Heimat die Nähe zu den Medien und die wirtschaftliche Stärke. "München hat viel Hightech, viele Finanzdienstleister, TV-Sender und Verlage. Von dieser Nähe profitieren wir nat

[4454 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister in Bayern 2005
€ 5,75

 
weiter