Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Besondere Jeans: "Die Joker Double Stich ist eine Jeans wie keine andere", behauptet die Leonberger Agentur Meier im Abbinder ihrer Follow-up-Kampagne für Joker Jeans. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist in der neuen Kampagne mit doppelseitigen Mot

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 024

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Fraicheur: Neue Anzeige von Hoffmeister & Partner, Köln, für Kouros von Yves Saint Laurent, dem Eau de Toilette für Männer. Die Einführungskampagne ist soeben im "Stern" gestartet. 2 Mäuse: "Aus die Maus" ist das erste Motiv einer Anzeigen-Kampagne

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 054

    Galeria

    Neu in Print

    an dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen ÜBerblick über neue Motive und aktuelle Kanpagnen in Zeitungen und Zeitschriften Radler: Jung/von Matt hat für Fahrräder von Panasonic einen neuen Auftritt entwickelt, geschaltet in Special-Interest-Titeln

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 022

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    Sportlich: Der "Apres Ski"-Spot ist der erste aus der neuen Kampagne von Lintas: Frankfurt für Asbach Uralt. Ziel des TV- Spots und der parallel in Publikumszeitschriften geschalteten Print-Motive ist die Verjüngung der Marke. Der 30-Sekunden- Film wurde

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 022

    Galeria

    Neu in Print

    1 Menschenfreundlich: Der japanische Monitoren-Hersteller Eizo wirbt mit einer kombinierten Image- und Produkt-Kampagne für sein Produkt und stellt seine besondere Firmenphilosophie dabei in den Mittelpunkt: Die Technik hat sich dem Menschen unterzuordnen

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 030

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Für Intensivbastler: Einen ungewöhnlichen Auftritt entwickelte Hildmann + Schneider, Düsseldorf, für den europäischen Marktführer von Plastik- Modellbausätzen Revell aus Bünde. Der Marke und dem Hobby "Modellbau" soll damit eine neue Aktualität und Öffe

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 044

    Galeria

    Neu in Print !

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Imagination: Die Hesse Designagentur in Düsseldorf zeichnet für den weltweiten Auftritt der österre

    [2722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 022

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

    1 Backfrisch: Eine alles andere als altbackene Kommunikationsstrategie hat sich Trust Corporate Culture, Frankfurt, für die 160 Filialen des traditionellen Frankfurter Bäckerei-Unternehmen Heberer einfallen lassen. "Brotthemen" bilden die Oberbegriffe für

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 020

    Galeria

    Neu in Print !

    An dieser Stelle Gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. Beine machen Leute: Die Münchener Agentur Serviceplan hat sechs neue Motive für ihren Kunden Ergee

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 028

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Printbereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Taucht was: Eine breit angelegte Produkt- und Imagekampagne in Fachzeitschriften und Special Interest-Titeln soll die Bekanntheit der emsländischen Maschinenfabrik Elektra Beckum erhöhen. Die Agentur Stiehl, Otte in Osnabrück gewann den millionenschwere

    [2591 Zeichen] € 5,75