Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    Mediascale gewinnt Web-Etat von Premiere

    München / Der Internet-Dienstleister Mediascale hat eine neue Web-Kampagne für den Abo-Sender Premiere entwickelt, die Ende Juni online geht. Dabei übernimmt die Serviceplan-Tochter sowohl die Gestaltung der Onlinewerbemittel als auch die Bearbeitung der

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 054

    Net Economy

    Onlinewerbung Fullservice-Anbieter Mediascale rechnet nur erfolgsorientiert ab / Nach Online Print und TV im Visier

    Nur Abverkauf lässt Kasse klingeln

    Das Serviceplan-Spin-off Mediascale will die erfolgsbasierte Abrechnung von Kampagnen etablieren.

    München / "Abverkauf" - diesen Begriff benutzt Wolfgang Bscheid gern und häufig. Denn Bscheid steht als Geschäftsführer an der Spitze von Mediascale, einem neuen Spin-off der Serviceplan-Gruppe, das sich sämtliche Dienstleistungen rund um Onlinekampagnen

    [6333 Zeichen] Tooltip
    Leistungsorientiert - Leistungsportfolio von Mediascale
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 032

    Net Economy

    Web-Agenturen Der Internetdienstleister fasst seine drei Agenturen unter der Dachmarke Plan.Net zusammen

    Plan.Net rückt dichter zusammen

    Die neue Struktur von Plan.Net soll das Profil der Web-Agentur als Fullservice-Anbieter schärfen.

    München / Die Mutter hat es vor rund zwei Jahren vorgemacht, jetzt zieht die Tochter gleich: Nachdem Serviceplan die Agenturgruppe im Herbst 2000 auf das Thema integrierte Kommunikation ausgerichtet hat, fasst nun der Internet-Ableger Plan. Net seine drei

    [6377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    PARTEIEN IM NETZ Bei der Union etabliert sich das Internet als Wahlkampfinstrument / Stoiber-Site geht in Kürze online

    «Ohne Internet geht nichts mehr»

    CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer über die Online-Strategie der Union im Bundestagswahlkampf.

    HORIZONT: Herr Meyer, die politischen Parteien liefern sich derzeit einen wahren Wettlauf um das Internet. Welche Rolle spielt das Netz im Wahlkampfinstrumentarium der Union? Laurenz Meyer: Eine ganz entscheidende. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein

    [5312 Zeichen] € 5,75