Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel heiße Luft zum Millennium

Die meisten Werbungtreibenden halten den Jahrtausendwechsel für kein klassisches Marketingthema / Aktionen oft am PoS

FRANKFURT Das Jahr-2000-Problem stimuliert zwar die Wirtschaft. Das Millennium hat in Deutschland bei der werbungtreibenden Wirtschaft aber kaum eine Bedeutung. Der erwartete Werbeschub hat - bis auf wenige Ausnahmen - noch nicht eingesetzt. "Warum soll

[4978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marc-O'Polo-Kollektionen am Strand in Szene gesetzt

STEPHANSKIRCHEN In ihrer aktuellen Werbekampagne setzt die Marc O'Polo GmbH, Stephanskirchen, auf die Sehnsucht des Menschen nach Freiheit und Unabhängigkeit. Die Printkampagne mit dem Titel "Just independence" präsentiert neben den Kollektionen Modern Ca

[1045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Patitz hilft beim Comeback

MCM startet Relaunch-Kampagne unter neuen Besitzern

MÜNCHEN Nach dem spektakulären Crash des schillernden Reisegepäckherstellers Michael Cromer und seiner Marke MCM setzt das Luxuslabel nun zu einem Relaunch an. Seriöser als zuvor soll MCM, das sich nun in den Händen mehrerer Holding-Gesellschaften in Zü

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Kräftespiel im Marketing-Mix

Gesamtverband Werbeagenturen legt Studie über Werbewirkung vor / Integration ökonomischer und kommunikativer Variablen

Frankfurt Qualitativ gute Werbung kann größere Marktanteilszuwächse für Marken bewirken als großer Werbedruck. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse einer Werbewirkungsstudie, die die GfK Nürnberg im Auftrag des Gesamtverbandes Werbeagenturen GWA, Fra

[6224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Adig spricht Anlage-Einsteiger an

Neue Kampagne soll Markenbekanntheit aufbauen / TV-Spot thematisiert das Fondsmanagement / Print startet im Sommer

MÜNCHEN Mit einer neuen Positionierung und einer dynamischer ausgerichteten Unternehmensstrategie präsentiert sich die Adig Investment seit einiger Zeit am Markt. Diese Positionierung spiegelt sich deutlich wider in der neuen Kampagne, die vor wenigen Tag

[4947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Vollgas

Das rasante Tempo, das der Textilgigant S. Oliver derzeit vorlegt, wird so manchen Wettbewerber schwindelig machen. Denn der "schlafende Riese", der in der Vergangenheit auf (in-)house-gemachte Werbung setzte, dreht werblich kräftig auf (Seite 20). Die eh

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Alberto jagt Originalrezepte

Ein 150 PS starker Kawasaki-Motor und diverse Fahrgestellverstärkungen mußten in den - zum Erkennungszeichen der Alberto-Spots gewordenen - roten Piaggo installiert werden, bevor es in die Verfolgungsjagd ging. Alberto ist in drei TV-Spots (Serviceplan, M

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Steiff erinnert mit Anzeigen und Plakaten an Kindheit

GIENGEN/BRENZ Die Margarethe Steiff GmbH startet eine Kampagne in Eltern- und Frauenzeitschriften. Emotional inszenierte Motive sollen Kindheitserinnerungen wachrufen und die Steiff-Marktführerschaft im Plüschtiersegment unterstreichen. Die Anzeigen ersch

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Head peilt die Sportbegeisterten im Kino an

Hersteller präsentiert neuen Cyber Ski in lokalen Händler-Spots / Ziel: Markenverjüngung

FELDKIRCHEN Der Sportartikelhersteller Head Sport AG stellt seinen Fachhändlern ab Herbst einen Spot für den neuen "Cyber-Ski" für die Kinowerbung zur Verfügung, um junge Verbraucher für die Traditionsmarke zu gewinnen. "Wir positionieren unseren neuen

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unternehmen machen fit for Sun

Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

[3520 Zeichen] € 5,75

 
weiter