Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Kreativranking

    Die große Zäsur bleibt (vorläufig) aus

    Viele Kreativagenturen haben nach der Pandemie mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass Award Shows weniger wichtig werden. Davon ist 2022 wenig zu spüren. Einige Marktteilnehmer haben ihre Ausgaben für Kreativwettbewerbe zwar zurückgefahre

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Die wichtigsten Kreationstrends 2022

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Leute

    Stefanie Kuhnhen: Dass die langjährige Strategiechefin irgendwann mal bei der Hamburger Agentur Grabarz & Partner aufhören wird, konnte man sich kaum vorstellen. Jetzt kommt es tatsächlich dazu. Die 45-Jährige kündigt ihren Abschied an und wird Anfan

    [3329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 17

    Agenturen Jahresrückblick 2020

    Jubiläum

    Serviceplan wird 50

    Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum hatten sich die Verantwortlichen der Serviceplan-Gruppe anders vorgestellt. Eigentlich war eine Kreuzfahrt mit der gesamten Belegschaft geplant. Die musste wegen der Corona-Pandemie buchstäblich ins Wasser

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Serviceplan

    Stühlerücken

    Wirtschaftlich steht die nach eigenen Angaben größte inhabergeführte Agenturgruppe Europas gut da. Der Umsatz nähert sich langsam, aber sicher der Marke von einer halben Milliarde Euro (im Mitte 2019 abgelaufenen Geschäftsjahr waren es 442 Millionen

    [851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 21

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Leute

    Christiane Schulz: Bei ihrem bisherigen Arbeitgeber Weber-Shandwick hat sie sich am Ende wohl mit den Europaverantwortlichen überworfen, auch wenn das keiner offiziell bestätigen will. Trotzdem kommt der Ausstieg der PR-Agenturchefin, die als Präside

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 24

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Expansion

    Go West

    Eine deutsche Werbeagentur in den USA – das ist nicht gerade eine Marktlücke. Dennoch wagt die inhabergeführte Serviceplan-Gruppe den Schritt über den Atlantik und etabliert dort ein eigenes Angebot. Für Agenturchef Florian Haller geht damit ein „per

    [955 Zeichen] € 5,75