Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Kreativranking

Die große Zäsur bleibt (vorläufig) aus

Viele Kreativagenturen haben nach der Pandemie mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass Award Shows weniger wichtig werden. Davon ist 2022 wenig zu spüren. Einige Marktteilnehmer haben ihre Ausgaben für Kreativwettbewerbe zwar zurückgefahre

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 6

Marketing Jahresrückblick 2021

Kein Weg zurück

Konsum: 2021 haben Konsumenten ihre Prioritäten verändert und neue Einkaufsrituale gelernt

Bei jeder Krise ergibt sich automatisch die Frage nach ihrer Bedeutung. Das ist auch bei der Corona-Pandemie nicht anders. So kommt die Serviceplan-Studie zur Markenroadshow 2021 beispielsweise zu dem Urteil: „Corona ist seit Jahrzehnten die längste

[4701 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2021

Leute

Stefanie Kuhnhen: Dass die langjährige Strategiechefin irgendwann mal bei der Hamburger Agentur Grabarz & Partner aufhören wird, konnte man sich kaum vorstellen. Jetzt kommt es tatsächlich dazu. Die 45-Jährige kündigt ihren Abschied an und wird Anfan

[3329 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 25

Medien Jahresrückblick 2021

Verlage & Content Marketing

Renditen mit Risiken

War das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen ist noch nicht ve

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2020

Jubiläum

Serviceplan wird 50

Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum hatten sich die Verantwortlichen der Serviceplan-Gruppe anders vorgestellt. Eigentlich war eine Kreuzfahrt mit der gesamten Belegschaft geplant. Die musste wegen der Corona-Pandemie buchstäblich ins Wasser

[1095 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2019

Serviceplan

Stühlerücken

Wirtschaftlich steht die nach eigenen Angaben größte inhabergeführte Agenturgruppe Europas gut da. Der Umsatz nähert sich langsam, aber sicher der Marke von einer halben Milliarde Euro (im Mitte 2019 abgelaufenen Geschäftsjahr waren es 442 Millionen

[851 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2019

Leute

Christiane Schulz: Bei ihrem bisherigen Arbeitgeber Weber-Shandwick hat sie sich am Ende wohl mit den Europaverantwortlichen überworfen, auch wenn das keiner offiziell bestätigen will. Trotzdem kommt der Ausstieg der PR-Agenturchefin, die als Präside

[3216 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2018

Expansion

Go West

Eine deutsche Werbeagentur in den USA – das ist nicht gerade eine Marktlücke. Dennoch wagt die inhabergeführte Serviceplan-Gruppe den Schritt über den Atlantik und etabliert dort ein eigenes Angebot. Für Agenturchef Florian Haller geht damit ein „per

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter