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Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

Marketing

Fußball-EM als Hoffnungsschimmer

Belebung des Werbemarktes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte – Klassische TV-Budgets verlagern sich weiter in die digitale Welt

Mit der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande sind die Rahmenbedingungen für steigende Werbeausgaben in diesem Jahr eigentlich optimal. Doch wer darauf hofft, dass der hiesige Werbemarkt nun durch die Decke geht, könnte am Ende enttäuscht werden, wie die Jahresprognosen vermuten lassen.

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Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 57

Marketing

Werbebranche zeigt sich verhalten optimistisch

Gesamtmarkt und Investitionen steigen nach allgemeiner Experteneinschätzung im laufenden Jahr an – Umfrage unter Verbänden und Agenturen

Der Werbemarkt in Deutschland werde nach einem Wachstum um 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro in 2021 nun auch im neuen Jahr zulegen, prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband ist, wie namhafte Agenturen, ebenfalls verhalten optimistisch.

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Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 18

Praxis

Ernte im eigenen Nest

Marken-Roadshow: Serviceplan und GfK entdecken in der regionalen Wertewelt der Konsumenten Vermarktungsalternativen zur globalen Wirtschaft

Die Marken-Roadshow von GfK und Serviceplan ist in der deutschen Marketing-Branche mittlerweile ein bisschen zur Institution geworden. Natürlich nutzen die beteiligten Partner das Event ausgiebig zur Eigenwerbung. Die GfK zeigt ihre Kompetenz als Que

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Regionales Engagement zahlt sich aus - Vertrauen in die Marke steigt im Zusammenhang mit der Regionalität Regionale Marken sind die Gewinner - Anteil wachsender Marken (Käuferreichweite und Kaufakte ) im FMCG Wachstum bei regionalen Marken - Umsatzentwicklung 2017 − 2019 (durchschnittlich)
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Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 52

Report Content Marketing

Weites Feld mit vielen Spielern

Der CM-Dienstleistermarkt ist unübersichtlich. Er bietet aber Platz für viele, die von steigenden Investitionen in die Disziplin profitieren

Bunt und nach vielen Seiten offen, so zeigt sich der Markt der Dienstleister im Content Marketing in diesen Tagen. Doch was freundlich klingt, ist in Wahrheit ein Problem. Weil in der Kommunikationsplanung ehemals getrennte Disziplinen miteinander ve

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Digitales CM wächst doppelt so stark - Investitionen in Content-Marketing im DACH-Raum Print verliert an Boden - Anteile der Mediengattungen bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
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Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

Praxis

Tiefe statt Breite

Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

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Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
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Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 11

Hintergrund

Seitenwechsel

Serviceplan: Der ehemalige GQ-Vize Dominik Schütte soll eine Unit für Content Marketing aufbauen

Örtlich ändert sich nicht viel für Dominik Schütte. Sein neuer Arbeitgeber Serviceplan in München, wo er gerade eine Unit für Content Marketing aufbaut, ist nur wenige hundert Meter von seiner bisherigen beruflichen Heimat Condé Nast entfernt. Dort w

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Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 23

Kreation

Liebe mich, nimm mich!

Corporate Publishing: Mit eigenen Magazinen zeigen Agenturen wie Loved, Schipper Company und Serviceplan, wie sie ticken

Diesmal ist alles anders. Diesmal schicken sie die Götter auf die Couch. Mit wenigen Tuschestrichen auf weißem Zeitungspapier und einem kurzen Satz bringt die Redaktion von „Loved & Found“ auf den Punkt, was zu Spannungen zwischen Gläubigen und Gewal

[6123 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 023

Kreation

Liebe mich, nimm mich!

Corporate Publishing: Mit eigenen Magazinen zeigen Agenturen wie Loved, Schipper Company und Serviceplan, wie sie ticken

Diesmal ist alles anders. Diesmal schicken sie die Götter auf die Couch. Mit wenigen Tuschestrichen auf weißem Zeitungspapier und einem kurzen Satz bringt die Redaktion von „Loved & Found“ auf den Punkt, was zu Spannungen zwischen Gläubigen und Gewaltexz

[6123 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 28

Report Sportbusiness III

Drei Streifen glänzen an der Spitze

Deutscher Sponsoring-Index 2014: Serviceplan und Sky ermitteln die besten Sponsoren

Die drei Streifen sind zurück an der Spitze: Im Deutschen Sponsoring-Index, den die Agentur Serviceplan und der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Network bereits zum dritten Mal aufsetzen, landet Adidas nach 2012 erneut auf Platz 1. Die Studie analysiert,

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Adidas ist der effizienteste Sponsor - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2014
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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 22

Praxis

Brückenschlag im Kaufprozess

Content Marketing: Markeninhalte finden als Kommunikationsinstrument ihren Platz im Sales Funnel

Vom Hype zur praktischen Anwendung – für die beiden Geschäftsführer der Hamburger Serviceplan-Tochter Serviceplan Content hat Content Marketing längst den Zustand des abstrakt diskutierten Trendthemas verlassen. Heute seien die Unternehmen so weit, s

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Lückenfüller zwischen Kampagne und Kauf - Wie Content-Marketing im Sales-Funnel die Lücke zwischen klassischer Werbung und Vertrieb schließt
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