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    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Die Umkleide weiß mehr

    Serviceplan stellt Projekt Shopping 2020 vor

    Mancher Handelsexperte hat den stationären Handel schon abgeschrieben. Zu langsam, zu wenig digital, zu unflexibel – so lautet bisweilen das vernichtende Urteil in Zeiten, in denen der Onlinehandel zweistellig wächst. 2014 soll das Plus gegenüber 201

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Die Umkleide weiß mehr

    Serviceplan stellt Projekt Shopping 2020 vor

    Mancher Handelsexperte hat den stationären Handel schon abgeschrieben. Zu langsam, zu wenig digital, zu unflexibel – so lautet bisweilen das vernichtende Urteil in Zeiten, in denen der Onlinehandel zweistellig wächst. 2014 soll das Plus gegenüber 2013 be

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Schokoladenkäufer sind besonders treu

    Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

    Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

    [2548 Zeichen] Tooltip
    Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Schokoladenkäufer sind besonders treu

    Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

    Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

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    Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiteremp

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehl

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Werbung immer ineffizienter

    Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

    Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an

    [3027 Zeichen] Tooltip
    Wer wirbt, gewinnt Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung immer ineffizienter

    Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

    Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an jen

    [3027 Zeichen] Tooltip
    Wer wirbt, gewinnt

    Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
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