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    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Größe ist kein Kriterium"

    Christa Duve-Roth ist die erste Vorstandsvorsitzende der neu gegründeten Allianz inhabergeführter Agenturen (Aika)

    Etwas nervös war sie schon am Morgen des vergangenen Freitag. Christa Duve-Roth, Mitgesellschafterin und kaufmännische Geschäftsführerin der Dortmunder Agentur Standpunkt Kommunikation, stellte sich an diesem Tag in Frankfurt auf der Gründungsversammlung

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    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

    Agenda

    Diskussion um neuen Verband

    Die geplante Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen Aika sorgt für ein geteiltes Echo

    Kleine Agenturen zeigen Interesse, große Inhaberhäuser gehen dagegen eher auf Distanz zu Aika. Indes bemühen sich die Initiatoren, keinen Konflikt mit dem GWA zu erzeugen.

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    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    GWA-Spitze besetzt Ressorts

    Verbandsvorstand konstituiert sich / Effie wieder in Berlin

    Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat auf seiner konstituierenden Sitzung die Ressortzuständigkeiten festgelegt. Der von Präsident Holger Jung vorgelegte Vorschlag "wurde nach Diskussion einstimmig angenommen", heißt es in einer

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    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    GWA-Präsident macht weiter

    Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

    Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

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    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen erwarten Reaktion

    Mitglieder fordern den GWA auf, Stellung zu einer Image-Studie aus der Verlagsgruppe Handelsblatt zu beziehen

    Die Ergebnisse der Studie "Agentur-Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt (Horizont 30/2005) sorgen bei den Werbedienstleistern weiter für Aufregung. Nachdem in der vorigen Woche McCann-Chef Helmut Sendlmeier ein Eingreifen des Gesamtverbands Ko

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    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75