Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

Nachrichten

Ringen um Fusion und neuen Award

Bei den Gesprächen zwischen Kommunikationsverband und Commclubs Bayern läuft noch nicht alles rund

Kommunikationsverband und Commclubs Bayern wollen zusammengehen. Wie berichtet haben die Mitglieder beider Berufsvertretungen Fusionsgesprächen zugestimmt (Horizont 49/2012 und 5/2013). Ziel ist es, spätestens 2014 mit einem gemeinsamen Verband an de

[2190 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

Nachrichten

Ringen um Fusion und neuen Award

Bei den Gesprächen zwischen Kommunikationsverband und Commclubs Bayern läuft noch nicht alles rund

Kommunikationsverband und Commclubs Bayern wollen zusammengehen. Wie berichtet haben die Mitglieder beider Berufsvertretungen Fusionsgesprächen zugestimmt (Horizont 49/2012 und 5/2013). Ziel ist es, spätestens 2014 mit einem gemeinsamen Verband an den St

[2190 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 16

Hintergrund

Kassaei macht sich zum Buhmann

DDB: Mit seiner Generalkritik an Agenturen und der Miami Ad School sorgt der Kreativchef mal wieder für Wirbel

Oops, he did it again! Amir Kassaei versteht sich auf die Kunst der Provokation – und darauf, viele seiner Kollegen gegen sich aufzubringen. Das hat er mit seiner zuletzt in einem Interview gerittenen Verbalattacke auf die beiden Agenturen Servicepla

[5162 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 016

Hintergrund

Kassaei macht sich zum Buhmann

DDB: Mit seiner Generalkritik an Agenturen und der Miami Ad School sorgt der Kreativchef mal wieder für Wirbel

Oops, he did it again! Amir Kassaei versteht sich auf die Kunst der Provokation – und darauf, viele seiner Kollegen gegen sich aufzubringen. Das hat er mit seiner zuletzt in einem Interview gerittenen Verbalattacke auf die beiden Agenturen Serviceplan un

[5162 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Bezug zum Alltag

Schere zwischen Award-Gewinnern und realer Werbung geht weiter auf

Im Sommer vorigen Jahres schrieb Oliver Handlos, deutscher Kreativdirektor bei BBDO in New York, einen vielbeachteten Gastbeitrag in Horizont (Ausgabe 32/2011). Seine These: Deutsche Agenturen machen Weltklasse-Werbung – aber nur für Award-Shows und

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Agenturen

Viel Zustimmung für die Gewinner

Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

[6235 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2009
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

Seite 1

CANNES LIONS 2009

Die Krise zu Gast in Cannes

Veranstalter rechnen mit einem Rückgang der Besucherzahlen um rund 50 Prozent

Nachdem in den vergangenen fünf Jahren ein Einsende- und Besucherrekord den nächsten gejagt hat, müssen die Macher der Cannes Lions jetzt den Gürtel enger schnallen. Zusätzlich zum Rückgang bei den Einreichungen von 20 Prozent rechnet Festival-CEO Phil T

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

[2314 Zeichen] € 5,75

 
weiter