Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 20,21

CMO of the Year 2021

Zwei Frauen, ein Plan

Hinter dem „CMO of the Year Award“ stehen zwei behutsame und doch entschiedene Strippenzieherinnen.

Yvonne Wicht und Julia Becker brauchen gute Ohren, viel Gespür und manchmal diplomatisches Talent. Wer könnte einem illustren Kreis noch guttun? Was ist für die Branche wichtig? Die beiden Serviceplanfrauen bieten Marketingentscheidern eine exklusive

[5467 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 44

Report D-A-CH

Tauziehen um Cannes

Österreicher reichen ein, die deutschen Agenturen verbuchen die Preise für sich. Das schadet dem Kreativstandort.

Die Jagd auf Cannes-Löwen ist wieder eröffnet. Mit Beginn der Einreichphase zum bedeutendsten Kreativfestival der Werbewelt vor einigen Tagen rücken nun allerdings wieder Ärgernisse in den Mittelpunkt, die das Werbefestival im Vorjahr in ein schiefes

[5668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Jung von Matt räumt ab

ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

Comprix feiert Pharmawerbung

Ogilvy Healthworld erhält die meisten Auszeichnungen / Weniger Einreichungen als im vergangenen Jahr

Den Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation gab es in diesem Jahr zum 18. Mal. Der Pharmapreis bewertet Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ogilvy Healthworld war der Abräumer des Abends. Mit acht Awards belegt die Krea

[1789 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Pharmawerbung - Die Sieger des Comprix ? Preis für innovative Healthcare-Kommunikation 2010
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Syzygy entwickelt den neuen Look der ZDF Mediathek Syzygy hat die ZDF Mediathek überarbeitet. Ziel des Relaunches war es, die Nutzerführung zu verbessern und das technische Angebot auszubauen. Um User besser durch das Angebot zu führen, haben die Digita

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends und Ogilvy erfolgreich in New York Mit je vier Goldmedaillen sind die Agenturgruppen Scholz & Friends und Ogilvy die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer bei den New York Festivals. Mit Gold ausgezeichnet wurden unter anderem die Arbeit

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Cheil und Dialogfeld gehen auf Roadshow für Samsung Die Nürnberger Agentur Dialogfeld realisiert im Auftrag von Cheil, der Inhouse-Agentur von Samsung, eine bundesweite Roadshow zur Vorstellung von Produktneuheiten. Die Veranstaltung "Lichtblicke 2009"

[3321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Burda installiert Chip Holding mit neuer Führungsstruktur Die Vogel Burda Holding firmiert künftig unter dem Namen Chip Holding, München. Hubert Burda Media hat das zuvor mit Vogel Media gemeinsam geführte Unternehmen komplett übernommen. Geschäftsführer

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

NACHRICHTEN

Thomas Cook bleibt bei RWGK Communications In einem Pitch hat RWGK Communications in Frankfurt erfolgreich den Etat von Thomas Cook verteidigt. Die Agentur präsentierte dem Reiseveranstalter ein Konzept mit Schauspielerin Anja Kling als Testimonial. Sie

[3294 Zeichen] € 5,75

 
weiter