Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Auf drei Rädern die Konkurrenz überholt

    Ein rotes Piaggio und witzige TV-Spots sind für den Erfolg der Dachmarke Alberto verantwortlich / Marktführerschaft bei Tiefkühl-Pasta wird mit Effie belohnt

    BERLIN Nach dem erfolgreichen Launch der Marke Alberto mit demLeadprodukt Pizza entschloß sich die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co KG 1997, die Dachmarke um Tiefkühlpasta zu erweitern. Mit der Produktrange Alberto Pasta brachte es das Unternehmen dank g

    [7697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Rasante Fahrt des roten Piaggios

    Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

    BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

    [12578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Alberto darf weiter im roten Piaggio Pizza ausfahren

    BERLIN Das Berliner Tiefkühlunternehmen Freiberger wird seine Werbekampagne für die Marke Alberto unverändert fortsetzen. Der Auftritt geriet in die Schußlinie, weil nach Intervention eines Wettbewerbers das Kölner Landgericht die weitere Ausstrahlung ein

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 033

    Unternehmen

    Alberto spioniert wieder Italiens Pizza-Bäcker aus

    BERLIN Bewaffnet mit Notizbuch und Bleistift, ist Alberto im neuesten Alberto-Pizza-Spot dem Geheimnis neapolitanischer Pizza-Rezepte auf der Spur. Der von Serviceplan in München entwickelte Film setzt die Vorzüge des Tiefkühlprodukts aus dem Hause Freibe

    [817 Zeichen] € 5,75