Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Honorierung Agenturen lassen sich von ihren Dotcom-Kunden mit Aktien oder Optionen bezahlen

    Der Trend zur Risikovergütung

    Frankfurt / Aktien statt Bargeld lautet die Devise, mit der die Dotcom-Unternehmen das traditionelle Honorierungssystem auf den Kopf stellen - und ihre Agenturpartner vor völlig neue Herausforderungen. Immer mehr Agenturen verzichten auf einen Teil oder s

    [8152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Bei ellenlangen Pitches mit zweifelhaften Konditionen sollten Agenturen Rückgrat zeigen - und aussteigen

    Man muss auch Nein sagen können

    Frankfurt / Wochen und Monate vergehen - und nichts passiert. Statt der von Agenturseite geforderten Entscheidungsphase von zwei bis vier Wochen lassen die Kunden ihre Pitchkandidaten oft ein halbes Jahr oder länger zappeln und halten sie dabei mit modifi

    [5265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

    Der Pitch bekommt Konkurrenz

    Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

    [4991 Zeichen] Tooltip
    Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Auf einigen innerdeutschen Strecken werden zum 1. September 1994 die Flugpreise gesenkt. Steigen Ihre Mitarbeiter dann wieder häufiger ins Flugzeug? Stefan Litwin, Geschäftsführer, Münich & Partner / BBDO, Berlin: Nein. Weil sie bisher auch schon geflog

    [2025 Zeichen] € 5,75