Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 18

    Design Report

    Berlin, Berlin

    Allen Unkenrufen zum Trotz: Berlin ist und bleibt das Mekka der Kreativen. Die Stadt bietet ein inspirierendes Umfeld. Ein phantastisches kreatives Potenzial. Und ein großes digitales Know-how. Nicht ohne Grund zieht Berlin Entrepreneure an. Wir find

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

    Marketing

    Lokal, sozial und authentisch

    Der Agenturmann Florian Haller über wichtige Trends und Herausforderungen ans Marketing

    München. Lebensmittelkrisen und Skandale, neue Produkte und noch mehr Eigenmarken, digitale Medien und Technologien – die Marketingwelt bleibt im Umbruch. Unternehmensentscheidern geht die Arbeit nie aus. Die LZ hat den Werber und Marketingexperten Florian Haller nach den zehn wichtigsten Herausforderungen befragt.

    [7774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

    Marketing

    Lokal, sozial und authentisch

    Der Agenturmann Florian Haller über wichtige Trends und Herausforderungen ans Marketing

    München. Lebensmittelkrisen und Skandale, neue Produkte und noch mehr Eigenmarken, digitale Medien und Technologien – die Marketingwelt bleibt im Umbruch. Unternehmensentscheidern geht die Arbeit nie aus. Die LZ hat den Werber und Marketingexperten Florian Haller nach den zehn wichtigsten Herausforderungen befragt.

    [7774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Key-Visuals stärken die Marke

    Das Contrast-Plakatbarometer dokumentiert, dass Out-of-Home- Medien wirksame Tools bieten, um die Markenbekanntheit zu erhöhen. Aufmerksamsstarke Plakate dienen zudem als Kompass im Dschungel der Werbebotschaften.

    Werbungtreibende finden sich plötzlich in der Schere aus einem sich verschärfenden Wettbewerbsdruck und immer engeren Budgets wieder. Die Mehrzahl gibt diesen Druck weiter und reagiert deshalb mit der Forderung nach mehr Effizienz der von ihnen eingesetzt

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Das Plakatbarometer 1998-2002
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Im Nebel der Visionen

    Ernüchterung macht sich in der New Economy breit: Starke Marken sind rar, Flops und Zusammenbrüche dagegen an der Tagesordnung. Die Konsequenz: Unter den Top 10 der E-Commerce-Shops sind bereits fünf Marken der Old Economy fest etabliert. Die Zukunft der

    [3191 Zeichen] € 5,75