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    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 52

    Report Content Marketing

    Weites Feld mit vielen Spielern

    Der CM-Dienstleistermarkt ist unübersichtlich. Er bietet aber Platz für viele, die von steigenden Investitionen in die Disziplin profitieren

    Bunt und nach vielen Seiten offen, so zeigt sich der Markt der Dienstleister im Content Marketing in diesen Tagen. Doch was freundlich klingt, ist in Wahrheit ein Problem. Weil in der Kommunikationsplanung ehemals getrennte Disziplinen miteinander ve

    [6835 Zeichen] Tooltip
    Digitales CM wächst doppelt so stark - Investitionen in Content-Marketing im DACH-Raum Print verliert an Boden - Anteile der Mediengattungen bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

    Report Kundenmedien

    Wandel der Identität

    Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

    [9225 Zeichen] Tooltip
    Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

    CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

    Report Kundenmedien I

    Erfolg macht hungrig

    Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Mehr Geschäft mit Endkunden
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

    Report Kundenmedien

    Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

    Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

    Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

    [7014 Zeichen] Tooltip
    B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

    Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

    Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 062

    Media Kundenmedien II

    Druck von zwei Seiten

    Die Corporate Publisher müssen ihr Geschäft gegen vordringende Kommunikationsagenturen und Quereinsteiger aus dem Internetbereich verteidigen.

    Den Corporate-Publishing-Anbietern droht Gefahr. Und das gleich von zwei Seiten: Zunehmend drängen breit sortierte Kommunikationsagenturen sowie Online-Spezialdienstleister in ihren Markt. Beiden Angreifern gemein ist, dass sie sich nicht über journalist

    [5819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 058

    Media Kundenmedien

    Corporate Publishing im Innovationsstau

    Beim dritten Wettbewerb Best of Corporate Publishing vermissten die Experten frische Ideen und Innovationen. Die Top-Titel stagnieren auf hohem Niveau. Probleme gibt es auch bei der crossmedialen Vernetzung. Doch die inhaltliche Qualität der CP-Objek

    Die Qualität in der Spitzengruppe stimmt, doch echte Innovationen fehlen. So lässt sich das Urteil der 38 Preisrichter bei der Hauptjury des diesjährigen Wettbewerbs Best of Corporate Publishing (BCP) zusammenfassen. "In diesem Jahr war nichts Überrasche

    [6762 Zeichen] Tooltip
    Sieger in der Kategorie B-to-B

    Die Erstplatzierten in weiteren Kategorien

    Die Sieger der Kategorie B-to-C
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Media Mediaplanung I

    Sender bleiben skeptisch

    Couch als Zukunftslabor: Mithilfe einer rückkanalfähigen Fernbedienung will Betty Mitmach TV den Kontakt zwischen Zuschauern, TV-Sendern und Werbekunden in Gang bringen.

    Das interaktive Fernsehen ist längst keine Zukunftsvision mehr. Es kommt nur darauf an, wie man es auslegt. Denn eigentlich umschreibt diese Form des TV-Konsums nichts anderes, als dass der Zuschauer über einen Rückkanal mit dem Programm interagieren kann

    [5760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 068

    Media Corporate Publishing

    Ein Stiefkind soll mündig werden

    Corporate Publisher sehen die angespannte Lage der klassischen Kommunikation als Chance für ihre Gattung. Roland Focken von Serviceplan, Michael Finke von Audi und Petra Tewes vom Forum Corporate Publishing hoffen, mit Gattungs-PR und harten Leistung

    HORIZONT: Viele Corporate Publisher leiden darunter, dass sich die Kundenbindung nicht so leicht messen lässt. Bei der klassischen Werbung hingegen sieht der Kunde, wie viele GRPs er zu welchem Preis eingekauft hat. Bleibt Corporate Publishing weiterhin d

    [17592 Zeichen] € 5,75