Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 048

    Agenturen und Kreation

    Tops

    Platz 1 im Visier Vor Jahren wäre es schlicht undenkbar gewesen: Eine Networkagentur ist drauf und dran, den Kreativ-Thron deutscher Agenturen zu erklimmen. Nach dem Durchmarsch von DDB in den vergangenen zweieinhalb Jahren könnte es 2006 Realität werden

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Konsequenter Durchmarsch von DDB

    Seit Jahren an der Spitze
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Impulsgeber und Feuerwehr

    Wenn der Pitch für ein Neugeschäft ansteht, geht es in vielen Agenturen nicht ohne die Unterstützung von Freelancern

    Der Pitch bei der Hamburger Brauereigruppe Holsten war für Scholz & Friends außerordentlich erfolgreich. "Der Gewinn von fünf Holsten-Marken schlug wie eine Bombe ein", unterstreicht Deutschland-Chef Frank Michael Schmidt die Bedeutung des jüngsten Etatge

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 091

    Personality Personalien

    Norbert Munsch , 42, wurde zum 1. Januar 1996 in den Vorstand der TUI Touristik Union International, Hannover, berufen. Er wird dort verantwortlich für den Vertrieb zeichnen und die Nachfolge von Dr. Gerhard Heine , 63, antreten, der in den Ruhestand geht

    [8012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Keine Probleme mit dem eigenen Standort

    Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

    Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

    [9626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Massimo Suppancig übernimmt spätestens zum Jahreswechsel bei der Escada AG das neugeschaffene Vorstandsressort "internationaler Vertrieb und Marketing". Die Vita des 34jährigen Italieners, der in München für mehr Marktnähe sorgen soll, ist mit

    [14236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

    Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

    [9070 Zeichen] € 5,75