Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 4,5,6,8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2023

Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit

Kreativranking 2023: Serviceplan erreicht zum zweiten Mal in Folge Platz 1. Agenturen punkten mit echten Kampagnen für bestehende Kunden. Von Bärbel Unckrich

Nach dem Rekordjahr 2022 hatten viele mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass die deutschen Kreativen dieses Jahr viel schlechter bei Award Shows abschneiden würden. Dieses Szenario ist nicht eingetreten. Die Top 10 haben zusammengenommen

[12766 Zeichen] Tooltip
Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 6

Marketing Jahresrückblick 2021

Kein Weg zurück

Konsum: 2021 haben Konsumenten ihre Prioritäten verändert und neue Einkaufsrituale gelernt

Bei jeder Krise ergibt sich automatisch die Frage nach ihrer Bedeutung. Das ist auch bei der Corona-Pandemie nicht anders. So kommt die Serviceplan-Studie zur Markenroadshow 2021 beispielsweise zu dem Urteil: „Corona ist seit Jahrzehnten die längste

[4701 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 6

Agenda

Was planen die Monks?

Neuer BMW-Betreuer wird mit prominenten deutschen Werbern in Verbindung gebracht

Bei Serviceplan gab es am vorigen Donnerstag eine Party, bei der es nach Angaben aus Teilnehmerkreisen ziemlich spät wurde. Die inhabergeführte Agenturgruppe feierte ihren Erfolg im BMW-Pitch, wo sie den technologie- und datengetriebenen Teil des Eta

[6784 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 12,13,14,16

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Kreation

Elf Köpfe mit den besten Ideen

Die A-Liga in der Kreation kämpft unermüdlich dafür, dass sich Deutschland zu den kreativsten Nationen der Welt zählen kann

Guido Heffels und Matthias Storath: Zwei eigenwillige Anführer Heimat, Hornbach, Heffels – dieser Dreiklang steht seit fast zwei Jahrzehnten für Spitzenkreation. Guido Heffels ist der kreative Übervater der 1999 von ihm mitgegründeten Berliner Age

[12045 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[7371 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

NACHRICHTEN

14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

Report Mediaplanung II

Griff nach dem Taktstock

Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Streben nach Unabhängigkeit

Neue Erlösquellen stimmen Mediaagenturen zunehmend optimistisch / Weiterer Ausbau der Diversified Services

Seit jeher gelten die Mediaagenturen als Seismographen der Kommunikationsbranche. Die konjunkturelle Baisse nach dem Börsencrash bekamen sie genauso als Erste zu spüren wie den sich nun abzeichnenden Aufschwung. Entsprechend optimistisch blicken die Agen

[6817 Zeichen] € 5,75

 
weiter