Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 46

Report Mediaplanung I

Der große digitale Umbau

Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

[9534 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 046

Report Mediaplanung I

Der große digitale Umbau

Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

[9534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMD macht etwas Boden gut

Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

[4061 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 020

Agenturen

Group M dominiert Mediageschehen

Recma-Ranking: 2008 stiegen die Media-Investitionen im deutschen Markt um 4,7 Prozent auf mehr als 20 Milliarden Euro

Im deutschen Mediamarkt manifestiert sich ein Triumvirat. Während Group M ihre Vormachtstellung ausbaut, ringen Aegis Media und die Omnicom MediaGroup weiter um Silber und Bronze. Zwei gute Nachrichten vorweg: Trotz Ende 2008 einsetzender Wirtschaftskri

[7374 Zeichen] Tooltip
Group M und Omnicom vergrößern stetig ihren Vorsprung im Buying - Von 2006 bis 2008 verdoppelte die Pilot Group ihr Einkaufsvolumen

Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008 um 3,4 Prozent

Mediacom dominiert weiterhin den deutschen Markt - Mediaplus ist Deutschlands größte inhabergeführte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

Agenturen

Triumvirat manifestiert sich

Recma-Ranking: 2007 stieg das deutsche Mediavolumen um 6 Prozent auf 15,3 Milliarden Euro

Das Pariser Recma-Institut bescheinigt dem deutschen Mediageschäft für 2007 gute Wachstumsraten. Die Zukunft sehen die Agenturbosse indes weniger rosig. Sie fürchten Budgetkürzungen.

[5872 Zeichen] Tooltip
Group M dominiert weiter den deutschen Markt

Mediacom ist Deutschlands größte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

Agenturen

Flexibilität kostet Geld

Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Streben nach Unabhängigkeit

Neue Erlösquellen stimmen Mediaagenturen zunehmend optimistisch / Weiterer Ausbau der Diversified Services

Seit jeher gelten die Mediaagenturen als Seismographen der Kommunikationsbranche. Die konjunkturelle Baisse nach dem Börsencrash bekamen sie genauso als Erste zu spüren wie den sich nun abzeichnenden Aufschwung. Entsprechend optimistisch blicken die Agen

[6817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

[7688 Zeichen] € 5,75

 
weiter