Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

    Deutschland hinkt weiter hinterher

    HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

    [5375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

    Keine Spur von Geschwisterliebe

    Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unabhängige flirten mit Networks

    Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

    HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

    [4911 Zeichen] € 5,75