Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

    Werber rücken näher zusammen

    Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kundenkritik

    Das Thema «Integrierte Kommunikation» lässt die Branche trotz jahrelanger Debatten nicht los. Eine neue Studie der Münchner Agentur Serviceplan (Seite 36) zeigt deutlich, dass zu diesem Thema zwar vielleicht schon alles gesagt ist, trotzdem aber noch eini

    [853 Zeichen] € 5,75