Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 25

    Report Pharmamarketing

    Der Boom ist vorbei

    Internationale Konzentration, Digitalisierung, fehlende Blockbuster – Pharma-agenturen befinden sich im Wandel

    Wenn ein etablierter Akteur wie Ogilvy Healthworld die Segel streicht, ist das eine Zäsur – und Grund genug, genauer auf die Pharmaagenturen zu schauen. Die Branche ist im Umbruch, die Goldgräberstimmung verflogen. Stärkere Konzentration auf Kundense

    [6453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 025

    Report Pharmamarketing

    Der Boom ist vorbei

    Internationale Konzentration, Digitalisierung, fehlende Blockbuster – Pharma-agenturen befinden sich im Wandel

    Wenn ein etablierter Akteur wie Ogilvy Healthworld die Segel streicht, ist das eine Zäsur – und Grund genug, genauer auf die Pharmaagenturen zu schauen. Die Branche ist im Umbruch, die Goldgräberstimmung verflogen. Stärkere Konzentration auf Kundenseite,

    [6453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 062

    Report Pharmamarketing

    Langsamer Abschied vom Dorfapotheker

    Der Arzneimittelvertrieb ist im Umbruch. Zwar stehen den Apothekern mit dem Versandhandel und dem Onlinegeschäft neue Absatzkanäle offen - langfristig gelten sie unter Experten aber als die Verlierer im Arzneimittelmarkt. Der Konzentrationsprozess is

    Vielleicht liegt sie hier, die Zukunft des deutschen Apothekenwesens, in einem unscheinbaren Vorort von Magdeburg. Hier betreibt Welf Vogel in einem tristgrauen Plattenbau seine Bärenapotheke. Allerdings verkauft er seine Arzneimittel nicht ausschließlich

    [8135 Zeichen] Tooltip
    Apothekendichte auf Schrumpfkurs Entwicklung der Apotheken in Deutschland
    € 5,75