Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

    extra Innovationstag

    Im Slalom um die Fettnäpfchen

    Bei Nachhaltigkeitsmarketing verlieren selbst Experten den Überblick / Wer es beherrscht, kann damit seine Marke profilieren Klaus Janke

    Sehr ehrgeizige Ziele gab Procter & Gamble jüngst für die nächsten Jahrzehnte bekannt: Unter anderem sollen alle Anlagen zu 100 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Zudem will der US-Konzern sämtliche Produkte und Verpackungen aus erneuerb

    [4303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

    extra Innovationstag

    "Das Thema verändert ganze Branchen"

    Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan-Gruppe, über die Bedeutung von Nachhaltigkeit und den 6. Innovationstag

    Bereits zum sechsten Mal lud die Serviceplan Gruppe zum Innovationstag nach München ein. Neun Vorträge beleuchteten am 6. Oktober aktuelle Megatrends in Marketing und Kommunikation. Am Abend schloss sich die Verleihung des von Booz & Company ausgerichteten Awards "CMO of the Year" an.

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

    extra innovationstag

    Marken, Medien & Megatrends

    Die Serviceplan-Gruppe, München, hat zum vierten Mal einen Innovationstag ausgerichtet, auf dem ein illustrer Kreis von Kommunikations- und Marketing-Praktikern unter dem Motto "Megatrends für Marken und Medien" eine Reihe aktueller Entwicklungen diskuti

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

    extra innovationstag

    Zeit ist reif für Mobile Media

    Lange stimmten weder Endgeräte noch Angebote der Netzbetreiber, jetzt ist der Markt für mobile Internetnutzung im Aufbruch

    Neue technische Möglichkeiten, Flatrates und eine veränderte Politik der Netzbetreiber lässt Marc Samwer auf dem Innovationstag von Serviceplan optimistisch in die Zukunft schauen. Mobile Media ist seit Jahren ein Hype gewesen. Ein ums andere Mal hieß e

    [5245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 018

    extra innovationstag

    Anpassung ist nötig

    Marken werden lernen, Daten der Konsumenten besser zu nutzen

    Kann eine Marke sich im Zuge der Entwicklung an die Menschen anpassen?", lautete die Ausgangsfrage der Session zum Thema "Interactive Home - Wie Menschen und Marken in Zukunft zusammen agieren werden". Für Danusch Mahmoudi, Geschäftsleiter Kreation Plan.

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 019

    extra innovationstag

    Sponsoren sparen falsch

    Sportsponsoring hat Zukunft, wenn heutige Fehler behoben werden / Bedeutung des Fernsehens ist groß, überragend ist sie nicht

    Trotz zunehmender Professionalisierung bleibt Sportsponsoring oft hinter den Möglichkeiten zurück. Es fehlt an strategischen Konzepten, Kommunikationsmaßnahmen und Erfolgskontrolle. Als Megatrend 2 des Innovationstages soll " Sportsponsoring" thematisie

    [5014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 020

    extra innovationstag

    Fachinformation und Networking

    Präsentationen, Diskussionen, fachliche Auseinandersetzungen, persönliche Begegnungen - der vierte Innovationstag der Serviceplan-Gruppe hatte alle Zutaten eines ebenso informativen wie unterhaltsamen Fachkongresses. Auf die Kopfarbeit in den Räumen der

    [399 Zeichen] € 5,75