Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 6

    Marketing Jahresrückblick 2021

    Kein Weg zurück

    Konsum: 2021 haben Konsumenten ihre Prioritäten verändert und neue Einkaufsrituale gelernt

    Bei jeder Krise ergibt sich automatisch die Frage nach ihrer Bedeutung. Das ist auch bei der Corona-Pandemie nicht anders. So kommt die Serviceplan-Studie zur Markenroadshow 2021 beispielsweise zu dem Urteil: „Corona ist seit Jahrzehnten die längste

    [4701 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 12

    Hintergrund

    Das Trio wird zum Quartett

    Serviceplan: Stefanie Kuhnhen wird Strategiechefin und ergänzt das Führungsteam der Zwischenholding

    Als Anfang Oktober bekannt wurde, dass Stefanie Kuhnhen die Agentur Grabarz & Partner verlässt, um eine neue Herausforderung anzunehmen, gingen viele Beobachter davon aus, dass sie künftig etwas ganz anderes machen wird. Nach 16 Jahren bei der inhabe

    [7700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 16,17,18,19,20

    Werbung.Treiber

    Die Agenda der CMOs

    Anfang des Jahres veröffentlichte Serviceplan das CMO-Barometer. Dann kam Corona. Was von den richtungsweisenden Ergebnissen bleibt

    Als vor gut einem Jahr die Erhebung für das CMO-Barometer zu Ende ging, konnte niemand bei Serviceplan Consulting Group und Facit Research ahnen, dass das Coronavirus die Welt durcheinanderbringen würde. Statt neue Produkte zu bewerben, die Marke zu

    [9374 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung ist Hauptaufgabe - Welche der aufgeführten „typischen“ CMO-Aufgaben werden 2020 an Bedeutung gewinnen? Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf - Wie werden sich die folgenden Marketingthemen entwickeln?
    € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 16

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Nie wieder Stau-Stress

    Zwischenbilanz: Die Serviceplan-Gruppe hat in der Krise viel über die Konsumenten gelernt, aber auch über sich selbst

    Neulich streikte in München der ÖPNV. „Also habe ich mich ins Auto gesetzt und für die neun Kilometer Anreise eine Stunde gebraucht“, berichtet Alessandro Panella, Managing Director der Serviceplan Consulting Group. Er habe sich geschworen, so etwas

    [7268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 34,36

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    „Wir können die Welt verändern“

    Alexander Schill: Der Global Chief Creative Officer von Serviceplan über die Kraft der Kreativität vor dem Hintergrund der Digitalisierung

    Der weltweite Kreativchef von Serviceplan Alexander Schill spricht im Horizont-Interview über kreative Freiheit in Zeiten von Marketing Automation und künstlicher Intelligenz, den Wandel der Branche und warum ein Juniorkreativer heute fast mehr Einfluss auf die Gesellschaft hat als die Bundeskanzlerin. Für den 51-jährigen Top-Kreativen steht fest: Genau jetzt ist die beste Zeit, um in der Werbung tätig zu sein.

    [15865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 42

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Digitaler Boost

    Connected Commerce: Corona wirkt wie ein Schuss vor den Bug. Unternehmen sollten die Krise als Chance begreifen und jetzt ihren Digitalisierungs- und Transformationsprozess weiter vorantreiben.

    Die Wirtschaft ist aufs Neue in Alarmbereitschaft. Die Zahl der Corona-Infektionen schießt derzeit wieder massiv nach oben. Droht ein zweiter Lockdown? Noch haben sich viele Unternehmen nicht von den Folgen des ersten erholt. Social Distancing sorgt

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Kein Einbruch

    Serviceplan: Die inhabergeführte Agenturgruppe meldet trotz Corona stabile Umsatzzahlen – profitiert dabei aber nicht zuletzt von ihrem abweichenden Geschäftsjahr

    Manchmal ist das abweichende Geschäftsjahr für die Verantwortlichen der Serviceplan-Gruppe eine Belastung. Vor allem wenn es darum geht, die Umsatzzahlen für die einschlägigen Rankings auf das Kalenderjahr umzurechnen. Aktuell profitiert Deutschlands

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 12

    Hintergrund

    „Keiner kann alles“

    Serviceplan: Geschäftsführer Ronald Focken glaubt, dass es nach Corona deutlich mehr Kooperationen geben wird

    Für Ronald Focken ist 2020 gleich in doppelter Hinsicht ein Jubiläumsjahr. Die von ihm mitgeführte Serviceplan-Gruppe feiert ihren 50. Geburtstag, er selbst ist seit 1990 an Bord. Die geplanten Feierlichkeiten können aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden. Aktuell geht es ohnehin erst mal darum, sich auf die veränderte Situation einzustellen. Wie Serviceplan das macht, erklärt Focken im Interview.

    [8784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 18

    Hintergrund

    „Die Welt dreht sich trotz Corona weiter“

    Healthcare-Marketing: Florian Bernsdorf, Geschäftsführer von Serviceplan Health & Life, sieht keinen Anlass zur Werbepause für Gesundheitsmarken

    In Zeiten der Verunsicherung gehen die Menschen gerne auf Nummer sicher. So decken sich die Deutschen seit Beginn der Coronakrise stärker mit Medikamenten ein (siehe Kasten). Doch die Pharma-Branche ist offensichtlich uneins, wie sie mit dieser Situation in der Werbung umgehen soll. Für Florian Bernsdorf ist aber klar, dass geworben werden muss. Worauf es dabei zu achten gilt, erklärt der langjährige Healthcare-Experte im Interview.

    [8529 Zeichen] € 5,75