Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 467 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Freiheit mit Stallgeruch

Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 14

Hintergrund

Ein Platz für Avatare

Innovationstag 2018: Das Branchenevent der Serviceplan-Gruppe zwischen digitalem Alltag und Science-Fiction

Es gehört zum Wesen des Innovationstages, dass die Zuschauer sich zuweilen wie in einem Science-Fiction-Film vorkommen. Gemeinsam mit den Partnern IP Deutschland, Frankfurter Allgemeine Zeitung, G+J EMS, Antenne Bayern und Samsung lud die Serviceplan

[7087 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 32

Szene

München feiert den CMO of the Year und den Innovationstag

Es war der krönende Abschluss eines gelungenen Tages: Der CMO of the Year heißt Karsten Kühn. Eine 21-köpfige Jury wählte den Marketing-Vorstand von Hornbach aus zehn Shortlist-Kandidaten. Die Trophäe überreichte Hans-Christian Schwingen, 2016 selbst

[1114 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 032 bis 033

E-Commerce

MULTICHANNEL

Wareninszenierung per Spionspiegel

Partner aus Marketing, Ladenbau und Technologie zeigen im Münchener „weShop“, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen könnte.

[2169 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 32,33

E-Commerce

MULTICHANNEL

Wareninszenierung per Spionspiegel

Partner aus Marketing, Ladenbau und Technologie zeigen im Münchener „weShop“, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen könnte.

[2169 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

Spektrum Innovationstag 2014

Eine Bühne für disruptive Technologien

Zum zehnten Mal fand in München der Innovationstag von Serviceplan statt. Branchengrößen aus Medien, Wirtschaft und Agenturen diskutierten dabei über die Herausforderungen des digitalen Zeitalters – und auch für reichlich Entertainment war gesorgt

Eine Plattform „über mehrere Disziplinen hinweg zu den Themen Marken, Medien und Kommunikation schaffen und darüber in die Zukunft blicken“. Das ist laut Florian Haller Jahr für Jahr der Leitgedanke des Innovationstages. Was sich in den Begrüßungswor

[5310 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 024 bis 025

Spektrum Innovationstag 2014

Eine Bühne für disruptive Technologien

Zum zehnten Mal fand in München der Innovationstag von Serviceplan statt. Branchengrößen aus Medien, Wirtschaft und Agenturen diskutierten dabei über die Herausforderungen des digitalen Zeitalters – und auch für reichlich Entertainment war gesorgt

Eine Plattform „über mehrere Disziplinen hinweg zu den Themen Marken, Medien und Kommunikation schaffen und darüber in die Zukunft blicken“. Das ist laut Florian Haller Jahr für Jahr der Leitgedanke des Innovationstages. Was sich in den Begrüßungsworten

[5310 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 26,27

extra Innovationstag 2012

Inspiration ist die Quelle aller Innovation

Macher des achten Innovationstages geben ihren Gästen eine geballte Ladung Nachdenkenswertes auf den Weg

Sinn, Klitschko, Precht, daneben Spezialisten für Marketing und Kommunikation von BMW, Getty Images, Microsoft und Twitter – so was bezeichnet man in anderen Zusammenhängen als Hammer-Line-up. Attraktiv war es allemal, wie die Zahl von über 400 Gäste

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 026 bis 027

extra Innovationstag 2012

Inspiration ist die Quelle aller Innovation

Macher des achten Innovationstages geben ihren Gästen eine geballte Ladung Nachdenkenswertes auf den Weg

Sinn, Klitschko, Precht, daneben Spezialisten für Marketing und Kommunikation von BMW, Getty Images, Microsoft und Twitter – so was bezeichnet man in anderen Zusammenhängen als Hammer-Line-up. Attraktiv war es allemal, wie die Zahl von über 400 Gästen be

[4577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

 
weiter