Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Die wichtigsten Kreationstrends 2022

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 20

    Kreation

    Serviceplan hängt alle ab

    Halbjahres-Kreativranking: Jung von Matt und Publicis folgen auf dem Siegertreppchen, BBDO und DDB lassen Federn

    Kurz vor dem Start der Cannes Lions ist es Zeit für ein Zwischenfazit: Welche Agentur hat dieses Jahr die besten Chancen auf die kreative Krone und wer bleibt hinter den Erwartungen zurück? Schon zu Beginn des Jahres stand fest, dass es ein spannende

    [5524 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT-Kreativradar 1/2022
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 20

    Hintergrund

    „Union statt FC Bayern“

    Saint Elmo’s: CEO Stefan Schütte und der designierte Kreativchef Matthias Harbeck erläutern, was sie mit der Agentur vorhaben

    Die Überraschung im Markt und sogar in der eigenen Gruppe war einigermaßen groß, als es vor Kurzem hieß, dass Matthias Harbeck als Kreativchef von Serviceplan Deutschland vom bisherigen BBDO-CCO Till Diestel abgelöst wird und zur Tochtermarke Saint Elmo’s wechselt. Im gemeinsamen Interview mit CEO Stefan Schütte erklärt er, was ihn an der neuen Aufgabe reizt.

    [9220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 6

    Agenda

    Zurück zu den Wurzeln

    Serviceplan bestätigt die Rückkehr von BBDO-Kreativchef Till Diestel – als CCO Germany

    Seit voriger Woche wissen Leser von Horizont Online, dass der bisherige BBDO-Kreativchef Till Diestel wohl zu seinem ehemaligen Arbeitgeber Serviceplan zurückkehrt. Jetzt gibt es die offizielle Bestätigung. Der 37-Jährige heuert zum 1. Juni bei Deuts

    [4958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 12,13,14,16

    HORIZONT Magazin 99 Entscheider

    Kreation

    Elf Köpfe mit den besten Ideen

    Die A-Liga in der Kreation kämpft unermüdlich dafür, dass sich Deutschland zu den kreativsten Nationen der Welt zählen kann

    Guido Heffels und Matthias Storath: Zwei eigenwillige Anführer Heimat, Hornbach, Heffels – dieser Dreiklang steht seit fast zwei Jahrzehnten für Spitzenkreation. Guido Heffels ist der kreative Übervater der 1999 von ihm mitgegründeten Berliner Age

    [12045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 20

    Kreation

    Next Generation - Folge 7

    „Branded Content ist nur ein Buzzword“

    Till Diestel: Der Innovation Director von Serviceplan über seine Ziel

    Als einzige deutsche Agentur gönnt sich die Serviceplan-Gruppe einen Innovation Director. Till Diestel verrät, was sich hinter dieser Jobbezeichnung verbirgt und wie er seinen Arbeitgeber in Zukunft prägen will. Außerdem verspricht der 28-Jährige für dieses Jahr noch einige kreative Highlights – insbesondere der Kunde Saturn wird garantiert noch für Gesprächsstoff sorgen.

    [9314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 020

    Kreation

    Next Generation - Folge 7

    „Branded Content ist nur ein Buzzword“

    Till Diestel: Der Innovation Director von Serviceplan über seine Ziel

    Als einzige deutsche Agentur gönnt sich die Serviceplan-Gruppe einen Innovation Director. Till Diestel verrät, was sich hinter dieser Jobbezeichnung verbirgt und wie er seinen Arbeitgeber in Zukunft prägen will. Außerdem verspricht der 28-Jährige für dieses Jahr noch einige kreative Highlights – insbesondere der Kunde Saturn wird garantiert noch für Gesprächsstoff sorgen.

    [9314 Zeichen] € 5,75