Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

    Report Mediaplanung II

    Griff nach dem Taktstock

    Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

    [8588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Mediacom bleibt Marktführer

    Recma-Ranking: Billings der deutschen Mediaagenturen steigen 2005 um 6,6 Prozent auf 16,1 Milliarden Dollar

    Mediacom ist auch in diesem Jahr das größte deutsche Medianetwork und steht mit einem Billingvolumen in Höhe von 2,95 Milliarden Dollar unangefochten an der Spitze des aktuellen Recma-Rankings. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Düsseldorfer WPP-Tochter

    [4971 Zeichen] Tooltip
    WPP dominiert mit der Group M den deutschen Mediamarkt

    Mediacom führt erneut das Ranking an
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Media eint Konkurrenten

    Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

    Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Mediaagenturen Branchenprimus konzentriert den Einkauf in der Wiesbadener Agenturzentrale

    HMS & Carat schließt eine Unit in Hamburg

    WIESBADEN / Die Mediaagentur HMS & Carat bündelt den Einkauf aller Werbeplätze in Deutschland in der Wiesbadener Zentrale bei der Tochterfirma HCCS. Konsequenz: Die Einkaufsabteilung in der Hamburger Niederlassung des Marktführers wird komplett aufgelöst.

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

    Keine Spur von Geschwisterliebe

    Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Das Media-Wachstum schwächt sich ab

    Mediamittler wachsen moderat / von Mannstein springt mit Daewoo- Budget in die Top 30 / Top fünf der Mediaagenturen betreut knapp 50 Prozent der Etats

    FRANKFURT Während die Werbewirtschaft laut ZAW mit einem moderaten Wachstum von nur 4,5 Prozent rechnet, können sich die deutschen Mediamittler richtig freuen: Die Top 30 legten im ersten Halbjahr 1995 um 8,5 Prozent zu. 6,9 Milliarden Mark bringen die

    [4980 Zeichen] € 5,75