Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Noch überfordert Multimedia die Werber

    Im Kommunikationsmix werden die interaktiven Medien auch längerfristig nur komplementäres Beiwerk bleiben / Warnung vor überzogenen Erwartungen

    FRANKFURT Verhaltene Begeisterung, Skepsis gegenüber einer unreflektierten Goldgräberstimmung oder schlichte Furcht. Die Agenturen reagieren auf den überstrapazierten Begriff "Multimedia" gereizt: Digitalen Anwendungen als neuer Wunderwaffe im Kampf um Ko

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Pimpl

    Die Verlage bringen Zeitschriften zunehmend auf Datenträgern wie etwa CD-Rom heraus. Könnten diese neuen Technologien Ihre Lesegewohnheiten verändern? Manfred Wilms, Werbeleiter, "Westdeutsche Zeitung", Düsseldorf: Das könnte ich mir durchaus vorstellen

    [2515 Zeichen] € 5,75