Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Mit kräftigem Hossa zum Sieg

    Chickeria 98: TV-Today-Band-Award für die Rosetten von GKM

    BERLIN Kaum waren die Lichter der ADC-Preisverleihung erloschen und die Augenränder vom Feiern diverser Partys verblaßt, tanzten Berlins Werber schon ab. Am Sonntagabend fanden die noch ausstehende Berliner Vorausscheidung und das Finale des TV-Today-Band

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 052

    Personality Management & Karriere

    Aiesec will Praxisschock lindern

    Agenturen nutzen studentisches Forum zum Kontakteknüpfen / Akademische Ausbildung qualifiziert nicht für Werbealltag

    BERLIN Zum dritten Mal initiiert die internationale Studentenorganisation Aiesec in Berlin eine Agentur-Kontaktmesse. Sie soll mithelfen, die Kluft in der Ausbildung zwischen Theorie und Praxis zu verringern. Denn die, so Vertreter der Agenturen, ist nach

    [3580 Zeichen] € 5,75