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HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 066

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Vom Winde verweht

Verspätete Flieger, wackelige Landeanflüge, ausgefallene Züge, ausgebuchte Taxis. Orkan Kyrill bescherte vielen Gästen des HORIZONT Award eine etwas abenteuerliche Anreise.

Mein Kollege Stefan Kossack kam schon vor zwei Wochen und schlug vor, dass wir doch alle besser mit der Bahn nach Frankfurt fahren sollten, da im letzten Jahr der Flieger nach München umkehren musste und Schnee und Eis in der Vergangenheit das Reisen zum

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 027

Agenturen

Etats

Edit 99 in neuem Erscheinungsbild. Der visuelle Auftritt für den zweiten Internationalen Fachkongreß für Film- und Postproduction, Computeranimation und Special Effects stammt von der Frankfurter Agentur Opak.Punkt PR holt drei Etats. Für den Media-Daten-

[4441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 030

Plakateria

FRISCH PLAKIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Dienst am Kunden Nach Eröffnung des Ford-Autohauses am Messeplatz in Darmstadt gibt es jetzt erstmals ein Konzept für Werbung im Kino und auf Plakat. Den Anfang macht das "Extrawurst"-Motiv, abgesegnet durch Belegschaft und Verwaltungsrat, das eine De

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

[10105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 043

Agenturen

ETATS

Daihatsu arbeitet mit Schuster & Partner. Mit der Werbung zur bundesweiten Markteinführung des neuen Daihatsu Charade Shortback wurde die Neusser Agentur Schuster & Partner beaufragt. Das neue Fahrzeug gehört zur Limousinen-Klasse. Die Agentur entwickelte

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

[14193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 067

Personality

Unternehmen Fabrizio Parini, 31, bislang Group Product Manager beim Süßwarenhersteller Mars in Viersen, hat bei der Fiat Automobil AG in Heilbronn nun die Hauptabteilung Marketingkommunikation übernommen. Er wird damit für den Werbeauftritt der Marken Fia

[12502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

[9070 Zeichen] € 5,75

 
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