Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mit dem VDZ in die Toskana

    20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

    Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Teilnehmer stehen fest

    BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC: Nicht mehr als ein Spiegel

    Dem Selbstverständnis nach liefert ADC kreative Orientierung

    MÜNCHEN Werber und Medienvertreter diskutierten in München anläßlich der Vorstellung des ADC-Jahrbuches darüber, was den Art Directors Club wertvoll und nützlich macht und was an ihm auszusetzen und zu verbessern ist. Ist der ADC überaltert? Ist er eitel?

    [2014 Zeichen] € 5,75