Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 13

    Wetten mit dem Kaiser

    Nationaler WM-Förderer Oddset startet eine Kampagne mit Franz Beckenbauer / Sponsor des Volunteer-Programms

    Eines kann man Oddset, der Sportwette der staatlichen Lottogesellschaften, nicht nachsagen: Dass die Marke ihren Bezug zum Fußball künstlich herstellen muss. Das Spezialprodukt des deutschen Lotto- und Totoblocks kann auf eine Reihe von Partnerschaften ve

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Der Fahrplan Kommunikationsmaßnahmen von Oddset bis zur WM
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 001

    Fleischmarkt Skandal verleiht neuen Kommunikationskonzepten Rückenwind

    BSE-Krise wird zur Stunde Null für Markenaufbau

    Frankfurt / Während das kollektive Vertrauen der deutschen Verbraucher durch den BSE-Skandal endgültig gestört scheint, begreifen Marketingexperten für den Wurst- und Fleischmarkt die Krise als Chance. «Es ist endgültig die Zeit gekommen, dass wir Marken

    [2509 Zeichen] € 5,75