Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan steigert Umsatz um 8,6 Prozent

München / Die Agenturgruppe Serviceplan hat das Geschäftsjahr 2002/2003, das bei den Münchnern am 30. Juni endet, mit einem Umsatzplus von 8,6 Prozent abgeschlossen. Das Gross Income stieg von 49,7 Millionen Euro auf 54 Millionen Euro. Beigetragen dazu ha

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

Private Equity hat wenig Chancen

Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Plan.net Dialog gewinnt British-Telecom-Etat

München / Die Münchner Agentur Plan.net Dialog hat einen weltweiten Dialogetat von British Telekom (BT) gewonnen. Die Serviceplan-Tochter betreut als Leadagentur die Direktmarketing-Kampagne für virtuelle private Netzwerke (VPNs) von BT. 12000 Entscheider

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan gewinnt Rudi Völler für Oddset-Wetten

München / Die Agentur Serviceplan entwickelt für ihren Kunden Oddset-Sportwetten eine Kampagne, mit der die Fußball-WM 2006 in Deutschland unterstützt werden soll. Als Testimonials treten unter anderem Teamchef Rudi Völler und Franz Beckenbauer auf. Das K

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

IMAGEKAMPAGNE Serviceplan entwickelt Dachmarkenkonzept für die Stadtwerke München

Stadtwerke locken mit emotionaler Werbung

München / Die Stadtwerke München (SWM) zeigen ab diesem Sommer mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne Präsenz in zahlreichen Medien. Der Etat liegt im deutlich siebenstelligen Bereich und umfasst Plakat- und Anzeigenwerbung, Kinowerbung, Funkspots, Even

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gefesselte Helferhände

Mit einem TV-Spot für das Deutsche Rote Kreuz will die Agentur Serviceplan in München dem "Sommerloch" beim Blutspenden entgegenwirken. Der Film soll darauf aufmerksam machen, dass auch in den Sommermonaten Blutspenden benötigt werden. Da in dieser Zeit a

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fujitsu-Siemens vergibt Europa-Etat an McCann

Berlin/London / McCann-Erickson hat den Europaetat von Fujitsu-Siemens gewonnen. Das Budget wird auf einen knapp zweistelligen Millionenbetrag geschätzt. Betreut wird der Etat gemeinsam von den McCann-Büros in London und Frankfurt sowie der Berliner McCan

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

Werber rücken näher zusammen

Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Finanz-PR Klassische Werbeagenturen versuchen, Angebotspakete für die Kapitalmarktkommunikation zu schnüren

Werber entdecken den Finanzmarkt

Frankfurt / Bei der derzeitigen Stimmung am Kapitalmarkt ist professionelle Kommunikationsberatung für börsennotierte Unternehmen und solche, die es werden wollen, wichtiger denn je. Diese Erkenntnis setzt sich auch bei immer mehr Managern durch: Laut ein

[5390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Contrast-Award für Früh Kölsch und Lotterie

Bergisch Gladbach / Die Biermarke Früh Kölsch und die Staatliche Lotterieverwaltung in München sind die Träger des diesjährigen Contrast-Awards. Die Agentur Fröhlig in Düsseldorf entwickelte für die Marke Früh Kölsch der Brauerei Cölner Hofbräu Früh eine

[666 Zeichen] € 5,75

 
weiter