Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

    Agenturen Business

    Neue Auftritte von Serviceplan

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat im Rahmen eines Projektauftrags eine breitangelegte Publikumskampagne für Siemens Computer Systems gestartet. Zwölf unterschiedliche Motive werden in nationalen und internationalen Wirtschafts- und Computertite

    [761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 061

    Medien Print

    Computer Easy etabliert sich

    Optimierung des Heftes vorangetrieben / Breite Kampagne

    MÜNCHEN Die von der Vogel Computer-Presse herausgegebene Computerzeitschrift "Computer Easy" (CE) hat sich wohl endgültig auf dem Markt etabliert. Für die erste IVW-Meldung III/98 wird eine Verkaufsauflage von mehr als 150000 Exemplaren erwartet. "Wir w

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Computer Easy setzt sich durch

    Springer-EV teilweise aufgehoben / Werbekampagne gestartet

    Hamburg / Würzburg Die EV des Axel-Springer-Verlags gegen den neuen Vogel- Titel "Computer Easy" hat im wesentlichen nicht gegriffen. Vogel darf auf dem Cover und in der Einführungskampagne mit dem Slogan "Einfacher geht's nicht" werben. Springer hat un

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Chip startet neue Offensive

    Relaunch der Computerzeitschrift ab der November-Ausgabe

    MÜNCHEN Die Computerzeitschrift "Chip", Vogel Computer-Presse, hat ab der November-Ausgabe einen neuen Auftritt. Geändert wurden unter anderem Titel und Logo. Neu sind auch einige Rubriken, ein Farbleitsystem und das Erscheinungsdatum. "Service und Bera

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Heller & Partner startet mit drei Neukunden das Jahr

    MÜNCHEN Gleich drei Kunden stehen seit Anfang Januar neu auf der Kundenliste der Münchener Agentur. In einer Wettbewerbspräsentation gegen den Etathalter Serviceplan, München, gewann Heller & Partner den Hypo-Immobilien- Service, München, ein Tochterunter

    [904 Zeichen] € 5,75