Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

    Extra CommAwards 2009/2010

    Effektivität allein reicht nicht mehr

    Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

    [4608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 054

    Net Economy

    Onlinewerbung Fullservice-Anbieter Mediascale rechnet nur erfolgsorientiert ab / Nach Online Print und TV im Visier

    Nur Abverkauf lässt Kasse klingeln

    Das Serviceplan-Spin-off Mediascale will die erfolgsbasierte Abrechnung von Kampagnen etablieren.

    München / "Abverkauf" - diesen Begriff benutzt Wolfgang Bscheid gern und häufig. Denn Bscheid steht als Geschäftsführer an der Spitze von Mediascale, einem neuen Spin-off der Serviceplan-Gruppe, das sich sämtliche Dienstleistungen rund um Onlinekampagnen

    [6333 Zeichen] Tooltip
    Leistungsorientiert - Leistungsportfolio von Mediascale
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Nerven liegen blank

    Mit der langjährigen Glückseligkeit der Branche ist es endgültig vorbei. Agentur- und Medienleute sehen sich mit einer völlig neuen Situation konfrontiert: Die Frage ist nicht mehr, wie hoch das Wachstum ist, sondern ob man überhaupt noch eine positive En

    [3284 Zeichen] € 5,75