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    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 058

    Report Healthcare-Marketing

    Marken gut beraten

    Die Werbung für Arzneimittel ist professioneller geworden, doch Agenturen können sich immer seltener mit eigener Kreation profilieren. Das hat für die Kommunikation nicht nur Nachteile. Einblicke in einen im Wandel begriffenen Pharmamarkt.

    Eine nach der anderen haben Agenturen das Healthcare-Segment in Deutschland besetzt. Das hat dazu geführt, dass sich insbesonders Werbung für rezeptfreie Arzneien professionalisiert hat. Profilieren können sich die Agenturen mit ihren Arbeiten gleichwohl

    [6164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Doppelter Zuschlag für Carat: Die Münchner Niederlassung des Medianetworks Carat hat zwei neue Auftraggeber. Zum einen hat die Aegis-Tochter den gesamten Mediaetat des Wurstherstellers Aoste in Essen gewonnen. Diesen Millionenetat, der zuvor von der Om

    [1791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Auch Frauen lieben Brei und Babyöl

    Hipp, und Penaten positionieren Kinderprodukte erwachsenengerecht / Wellness und Qualität sind stärkste Verkaufsargumente

    Markenartikler für Babykost und -kosmetik loten ihre Vermarktungskonzepte neu aus. Vor dem Hintergrund gesättigter Kernmärkte, stagnierender Geburtenzahlen und einem ungebrochenen Wellnesstrend passen Hersteller ihre Strategien an die Gewohnheiten der 18

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Potter beflügelt Werbebranche

    Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

    Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Wo Beten wenig hilft

    Seine Marke bewirbt die fusionierte Online-Anlagebank Cortal Consors mit einer Printoffensive. Ein Motiv zeigt zum Gebet gefaltete Hände mit dem Claim "Fragen Sie lieber jemanden, der etwas von Geldanlage versteht". Die Kampagne, die von Supersieben, Düss

    [772 Zeichen] € 5,75