Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 30

Szene

CMO-Netzwerk

Tagsüber Inspiration, abends Glamour: Serviceplan hatte erneut zum Innovation Day und zur CMO of the Year Gala nach München eingeladen. Highlights für die 500 Besucher:innen des Tagesprogramms im spektakulären Bürohaus von Deutschlands größter inhabe

[967 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 32

Szene

Lange Nacht der Best Brands

Längst sind die Best Brands ein gesellschaftliches Ereignis: Zum 16. Mal verlieh die Serviceplan-Gruppe gemeinsam mit GfK, Pro Sieben Sat 1 Media, Wirtschaftswoche, Markenverband, Zeit und RMS die Awards. Über 700 Gäste kamen zur Gala in den Bayerisc

[691 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 32

Szene

München feiert den CMO of the Year und den Innovationstag

Es war der krönende Abschluss eines gelungenen Tages: Der CMO of the Year heißt Karsten Kühn. Eine 21-köpfige Jury wählte den Marketing-Vorstand von Hornbach aus zehn Shortlist-Kandidaten. Die Trophäe überreichte Hans-Christian Schwingen, 2016 selbst

[1114 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 40

Szene

Würdige Ehrung für den CMO of the Year

Es war ein festlicher Abend, an dem nur einer im Mittelpunkt stand: Eric Liedtke, Marketingvorstand Adidas und CMO of the Year 2017. Die Ehrung in der Alten Bayerischen Staatsbank mit rund 250 Gästen war ein würdiger Akt und gleichzeitig der Höhepunk

[624 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 16

Szene

Best Brands 2017: Glamourös, aber ohne Effekthascherei

„Keine gehypten Techmarken. Keine Silicon Valley Unicorns. Was wir im Zeitalter von Schreihälsen und Effekthascherei wirklich schätzen, sind beständige Marken.“ Mit diesen Worten lobte Serviceplan-Chef Florian Haller die Best Brands 2017. Der Award i

[933 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 39

Szene

Die lange Nacht der Marken

Würdige Preisträger mit WMF, Porsche, Nivea und Amazon, ein präsidialer Keynote Speaker mit Ex-Bundespräsident Christian Wulff, ein musikalischer Top-Act mit Zaz und viele hochrangige Gäste aus der Branche: Die Preisverleihung der Best Brands im Baye

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

Kreation

Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 025

Agenturen

DSG Dialog gelingt Doppelsieg

Spotlight Festival 2010: Fachjury und Publikum zeichnen das Olympus-Viral "The Pen Story" mit einem goldenen Spotlight aus

Das 13. Internationale Werbefilmfestival Spotlight feiert sein Debüt in Mannheim. Die großen Überraschungen bleiben aus: Heimat holt Gold und die Kategorie Web & Mobile enttäuscht. Handwerker-Lyrik und Foto-Nostalgie überzeugten dieses Jahr die Fachjury

[1848 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 13. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
€ 5,75

 
weiter