Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Serviceplan hält den Umsatz

Agenturgruppe kommt relativ gut durch die Krise, kämpft allerdings auch mit rückläufigen Margen

Auf dem Papier steht ein Umsatzplus von 4,5 Prozent. Bereinigt um die Akquisition Saint Elmo's landet die Gruppe auf Vorjahresniveau. 2010 will man ähnlich abschneiden. Auch Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan bekommt die Wirts

[4497 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Serviceplan-Gruppe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Berlin gewinnt TV-Etat von Tillman's Toasty Die Agentur BBDO Berlin hat sich im Pitch um den TV-Etat von Tillman's Toasty durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Weigert Pirouz Wolf sowie Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg.

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 021

Agenturen

Saint Elmo's legt deutlich zu

Agenturgruppe meldet Umsatzsprung auf 6 Millionen Euro / Etats von Masterfoods und Allianz / Gespräche über Start einer PR-Unit

Die Newcomer-Agentur des Jahres 2003 verdoppelt das Gross Income und zählt sich selbst hinter den Platzhirschen Serviceplan und Heye zu den wichtigsten Werbehäusern in München.

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 063

Report Standort Bayern

Provinzieller Charme

Die Münchner Agenturszene gilt unter Kreativen als beschauliches Kontrastprogramm zu den hippen Hochburgen im Norden - eher Fluch als Segen für den "Standort M".

Düsseldorf mit seinen Netzwerken, Hamburg als Kaderschmiede der Werbung und Berlin, das der Hansestadt vergeblich den Rang als Kreativmetropole abzulaufen versucht: Mit dem gedanklichen Streifzug durch die Werberepublik sind klare Images verbunden. Im Ve

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kritik am holistischen Ansatz

Seit Jahren halten Agenturen die Fahne der integrierten Kommunikation hoch - mittlerweile gibt es Gegenreaktionen

Till Wagner redet Klartext: "360-Grad-Angebote sind Kinder in der Not", erklärt der "Möglichmacher" und Chief Operating Officer von JWT Deutschland. "Sie sind entstanden, weil die klassischen Agenturen die Fähigkeit verloren haben, zu definieren, wo und

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Saint Elmo's gestaltet Men's Club: Saint Elmo's in München hat für das Axel-Springer-Magazin "Maxim" eine Markenkampagne mit dem Claim "Enter the Men's Club" kreiert. Key Visual des Auftritts ist ein goldenes Wappen. Neben Anzeigen sind Citylight-P

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-Galeria

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

[3118 Zeichen] € 5,75

 
weiter