Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 007

Leute

Plan.Net startet in Wien durch

Paul Holcmann von S&J Österreich wird Kreativchef der Newmedia-Agentur

Nach Paris und Zürich ist die Plan.Net-Gruppe nun auch in Wien vertreten. Dort schließt sich die Serviceplan-Tochter mit der Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) zusammen und bietet alle Kerndisziplinen der digitalen Kommunikation inklusive Online-Kreati

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

Agenturen

Onliner kehren wieder zurück

Scholz & Friends sowie Jung von Matt starten nächsten Anlauf, sich im Digital-Bereich zu positionieren

Nachdem zwei der Vorzeige-Werbeagenturen ihre Online-Ableger integriert haben, präsentieren sie nun die Modelle, mit denen sie in diesem Segment künftig arbeiten wollen. Die Suche nach der richtigen Aufstellung im Online-Bereich ist für viele große Agen

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

Plan.net agiert weltweit

Serviceplan-Ableger wird Online-Leadagentur von Lufthansa / Ausbau der Kooperation mit Profero

Lange Zeit galt die Serviceplan-Gruppe als rein nationale Veranstaltung. Doch die Internationalisierung läuft auf Hochtouren. Am weitesten ist dabei die Multimediaagentur Plan.net.

[5572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

Report Kundenmedien

Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

[7014 Zeichen] Tooltip
B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 055

Report Mobile Marketing

Spezialisten unter Druck

Aufgrund der Zunahme von Crossmedia-Kampagnen sehen sich klassische Agenturen im Vorteil. Mobile-Dienstleister hoffen auf Marktwachstum und bieten Kooperationen an.

Seit es Mobile Marketing gibt, wird dieses Feld in erster Linie von Spezialagenturen bedient. Doch seit kurzem kommt Bewegung in die etablierten Strukturen: "Zwar haben die klassischen Agenturen das Thema Mobile Marketing bisher vernachlässigt, derzeit h

[7014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 062

Media Kundenmedien II

Druck von zwei Seiten

Die Corporate Publisher müssen ihr Geschäft gegen vordringende Kommunikationsagenturen und Quereinsteiger aus dem Internetbereich verteidigen.

Den Corporate-Publishing-Anbietern droht Gefahr. Und das gleich von zwei Seiten: Zunehmend drängen breit sortierte Kommunikationsagenturen sowie Online-Spezialdienstleister in ihren Markt. Beiden Angreifern gemein ist, dass sie sich nicht über journalist

[5819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Plan.net wächst zweistellig und baut Portfolio doppelt aus

33 Prozent Plus im Geschäftsjahr 2005/2006 / Münchner Serviceplan-Tochter stellt die Tools Contact und Blog Control vor

Die Münchner Online-Agenturgruppe Plan.net ist zum dritten Mal in Folge zweistellig gewachsen: In diesem Jahr verzeichnet Plan.net mit 33 Prozent Plus die höchste Zuwachsrate innerhalb der inhabergeführten Agenturgruppe Serviceplan, zu der das Unternehme

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Optimismus prägt Web-Markt

T-Systems MMS führt das Newmedia-Ranking erneut an / Budgets für Online werden ausgebaut und neu vergeben

Die Newmedia-Branche hat die Rekonvaleszenz nach ihren Krisenjahren beendet. Der Großteil der Dienstleister verzeichnet für das vergangene Jahr wieder ordentliche Zuwächse. Häufig liegen sie im zweistelligen Bereich, wie etwa bei dem erneuten Spitzenreit

[6508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

Aktuell

Ein Zwilling im hohen Norden

Serviceplan Gruppe gründet mit Alexander Schill und Jörg Schultheis das Hamburger Haus der Kommunikation

Die siebenmonatige Zwangspause für Alexander Schill und Jörg Schultheis ist vorbei: Am 1. April gründen die Ex-Deutschlandchefs von Springer & Jacoby (S&J) offiziell die Serviceplan Gruppe Hamburg. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands ist dami

[6015 Zeichen] € 5,75

 
weiter