Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 12

    Hintergrund

    Das Trio wird zum Quartett

    Serviceplan: Stefanie Kuhnhen wird Strategiechefin und ergänzt das Führungsteam der Zwischenholding

    Als Anfang Oktober bekannt wurde, dass Stefanie Kuhnhen die Agentur Grabarz & Partner verlässt, um eine neue Herausforderung anzunehmen, gingen viele Beobachter davon aus, dass sie künftig etwas ganz anderes machen wird. Nach 16 Jahren bei der inhabe

    [7700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 14,15,16,17

    CMO of the Year 2021

    Vom Briefing-Valley zum Purpose-Peak

    Im Marketing gibt es viele unterschiedliche Routen für den Erfolg. Wir stellen vier vor

    Ein Gedankenexperiment. Stellen Sie sich das Marketing mal als große Landschaft mit gemäßigtem Klima vor. 1900 Sonnenstunden, die Durchschnittstemperatur liegt bei 10,9 Grad und an rund 130 Tagen im Jahr regnet oder schneit es. Meistens weht ein laue

    [8886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 16

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Nie wieder Stau-Stress

    Zwischenbilanz: Die Serviceplan-Gruppe hat in der Krise viel über die Konsumenten gelernt, aber auch über sich selbst

    Neulich streikte in München der ÖPNV. „Also habe ich mich ins Auto gesetzt und für die neun Kilometer Anreise eine Stunde gebraucht“, berichtet Alessandro Panella, Managing Director der Serviceplan Consulting Group. Er habe sich geschworen, so etwas

    [7268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 16,17,18

    CMO of the Year 2019

    Raum für Inspiration

    Das „CMO of the Year“ Council entwickelt sich zu einer Institution im Marketing: Aus der Community wird eine Plattform für den vertrauensvollen Austausch

    Es ist ein gutes Gefühl, Schritt für Schritt der eigenen Vision näherzukommen. Das gibt Gelassenheit und macht den Kopf frei für neue Ziele. Das spürt man im Gespräch mit Alessandro Panella und Yvonne Wicht an diesem Sommertag im Juli in München ganz

    [6826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 20

    CMO of the Year 2017

    Transformation bedingt Wandel

    Konsumverhalten und Märkte verändern sich. Und was machen Unternehmen und ihre CMOs?

    Auch Rolle, Arbeit und Verantwortungsbereiche der CMOs von heute müssen sich ändern, weiß Alessandro Panella. Der Geschäftsführer der Serviceplan Consulting Group nennt vier zentrale Punkte: Mitentscheidungsrecht des CMOs bei Marketing-IT-Budgets, V

    [2796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 65

    Personalien

    Matthias Dimke (Foto), Geschäftsführer von General Mills in Hamburg, ist Ende März auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden. Er trat 2009 als Sales-Marketing-Director Deutschland in das Unternehmen ein und erhielt 2013 als Managing-Direct

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Serviceplan startet Consulting-Ableger

    Neue Einheit wird von Thomas Zervos und dem bisherigen Grey-Strategiechef Alessandro Panella geführt

    In der Serviceplan-Gruppe gibt es eine weitere Tochter. Im Mai startet unter dem Namen Serviceplan Consulting Group eine Managementberatung, die sich die Themen Marke und Kommunikation sowie Digital Business und Transformation auf die Fahnen schreibt

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

    [11008 Zeichen] € 5,75