Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    GWA-Präsident macht weiter

    Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

    Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

    [7824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT NGO

    Bezahlung bleibt Knackpunkt

    Agenturen machen mit der Arbeit für NGOs und andere nichtkommerzielle Auftraggeber nach wie vor kaum Geschäft

    Die Zusammenarbeit von Werbeagenturen mit Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bleibt ein zähes Unterfangen. Während PR-Beratungen und auf Campaigning spezialisierte Dienstleister einen leichteren Zugang zu Auftraggebern aus diesem Bereich haben, ist es

    [4738 Zeichen] Tooltip
    Imagefaktor überwiegt - Warum Agenturen häufig kostenlos für NGOs arbeiten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 038

    Agenturen

    Akquisition Incepta Group übernimmt alle Anteile von Spiess, Ermisch und Andere / Agentur heißt künftig Citigate SEA

    SEA verliert seine Unabhängigkeit

    Düsseldorf / London / Eine der letzten großen inhabergeführten Agenturen in Deutschland verliert ihre Selbstständigkeit: Spiess, Ermisch und Andere (SEA) werden zu 100 Prozent von der britischen Incepta Group übernommen. In den Riegen der Top-20-Agenturen

    [5295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 046

    Agenturen

    ETATS

    Wohlrath Wildermuth lutscht Pulmoll: Wohlrath Wildermuth konnte sich nach einem Pitch den Etat zur Neuausrichtung des Hustenbonbons Pulmoll aus dem Hause Milupa sichern. Die Frankfurter Agentur betreut Pulmoll bereits seit drei Jahren. Das geplante Mediav

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

    Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

    FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

    [12164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business

    ETATS

    Neugeschäft mit Derminex. Derminex, die Erdölgesellschaft mit Sitz in Essen, beauftragte Jochen Holtkamp Partners, Düsseldorf, mit der Entwicklung und Durchführung von Corporate-Image-Aufgaben. Creative gewinnt MTC-Etat. Die Swisttaler Agentur Creative

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 042

    Agenturen Business

    BMW und Shell machen Wirbel

    FRANKFURT Der April hielt zwei dicke Überraschungen für die Agenturszene bereit. Menzel, Nolte kündigt ihrem größten Kunden BMW, KNSK/BBDO verliert mit Shell einen ihrer Blue Chips. Wenn die Verträge enden - bei Menzel, Nolte voraussichtlich zum Jahrese

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 034

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Sunblocker: In der Textilfachpresse wird derzeit eine von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelte Printkampagne geschaltet, die dem Tiroler Loden gegen sein "Winter"-Image den Weg in die Frühjahrs- und Sommerkollektionen ebnen soll. Freeclimber: Di

    [1575 Zeichen] € 5,75